Spiel vom Gasgriff mit Teflon-Folie beseitigen Bild+Video
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#256 Habe heute den Folien-Mod eingebaut, was soll ich sagen, total begeistert, wie man mit 5 Euro so eine Verbesserung
erzielen kann ! Gassteuerung viel präziser und ich habe auch nicht mehr dieses unabsichtliche Angasen beim
Überfahren von Unebenheiten !Ich bedanke mich bei Vestibular für das Tutorial, muchos gracias !!!
Wenn ich was anmerken dürfte, evtl. würde es Sinn machen für Newbies alle Steps zu zeigen und vielleicht auch
den Hinweis, dass man zum Lösen des Lenkerendgewichts irgendeinen Hebel benötigt für den Imbus ( auch Inbus Saarländer :-D)
weil das Gewinde fest ist wie Sau Ich habe dafür ein ca. 30 cm langes Stahlrohr genommen, das ich zufällig zur Hand hatte.Auch ist links vom Gasgriff eine Plastikscheibe, die ich eigentlich mit in das Metallgehäuse einbauen wollte, aber die ist zu dick
dafür...wofür ist die eigentlich ? Die dümpelt ja nur zwischen Gasgriff und Metallgehäuse und eine Funktion kann ich nicht erkennen.
Wäre es möglich, dass die von Werk aus eigentlich mit ins Gehäuse sollte ? Dürfte dafür aber eigentlich zu dick sein, auch ohne die
zusätzliche Teflon-Scheibe.... -
-
#257 Die Scheibe ist halt da Man weiß nicht warum.
Schraube lösen ging bei mir ganz einfach mit der kleinen Knarre...Ich finde das Video mit der Textbeschreibung vollkommen ausreichend. Gänzlich Schraubunerfahrene sollten für kompliziertere Sachen einfach fragen. Ich habe mich z.B. nicht allein an die Rastenanlage getraut und jemanden aus der Umgebung gefragt. Hat geholfen.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!