Mit den GTs fahr ich nicht anders und hatte sofort ein sichereres Gefühl auf Motorrad.
Auf den S20 hatte ich zwischen 2,1 und 2,3 vorne und 2,5-2,7 hinten.
War halt einfach nicht mein Reifen. Punkt!
Beiträge von capsulcom
-
-
Ne, ich fand ihn von Anfang an sehr kippelig und hab dadurch nicht soviel Vertrauen in Kurven gehabt.
-
Definitiv ein Kühlergitter, da die Lamellen durch kleine Steinschläge schnell verbiegen.
Folgendes finde ich nützlich + ggf. optische Verschönerungen:
Schlumpfs Spiegelverlängerung
Tankpad
Windschild
Sitzbank
Frontfender (Lampe), Felgenrandaufkleber
Winkelventile
KZH
Blinker -
Ich hab nach 7330 KM auf der Originalbereifung (Bridgestone S20) die Angel GT draufmachen lassen. Die ist zwar nicht mehr ganz so agil, aber dafür fahren sich die GT viel stabiler und geben viel mehr Vertrauen. Ich fand die S20 in den Kurven zu kippelig. Hatte schon über ein Fahrwerkswechsel nachgedacht, aber jetzt finde ich es nicht mehr nötig (für mein Fahrkönnen/-weise). Topempfehlung.
-
In Frankreich Paintball spielen

-
.. ob das wirklich so eine gute Idee ist mit kaputtem Knie und dann noch Sozius Motorrad fahren, wenn du dein Knie nicht belasten sollst?? Will dir nicht den Spaß verderben, aber Gesundheit geht vor.
-
Glückwunsch zum Geburtstag
-
Zitat von MatktmAlles anzeigen
Ein smartphone hat ja auch ganz andere Zyklen. Wenn ich wüsste dass in 2 Monaten dass neue Modell raus kommt würde ich mir auch nicht das alte kaufen.
Klar, da das 2016er Modell gerade erst vorgestellt wurde und ab März/April ausgeliefert werden, kann man entscheiden jetzt schnell die 2015er oder bald die 2016er-Version... wäre ja nicht mehr lang hin.
Aber das 2017er Modell...??
Ich persönlich hätte kein Bock ab jetzt noch 11 Monate zu warten um zu erfahren, ob es für 2017 ein Facelift gibt bzw. ~1,5 Jahre zu warten, bis es ausgeliefert sein wird.
-
Ich will mir ein Smartphone kaufen, will aber immer das nächste und bessere... warte ich ein Jahr nach dem anderen ab? Nein, ich kauf mir eins, und wenn das neue Modell rauskommt, verkauf ich das alte, leg ein wenig Geld drauf und hol mir das neue Modell.
Die neuen MT09s wurden gerade erst vorgestellt. Natürlich kann man noch ein Jahr warten und noch ein Jahr und noch ein Jahr, ehe man es sich versieht hat man x Jahre Spaß mit der MT09 verpasst.

-
Die MT-Spiegel mit Adapter (je 5cm Verlängerung der Spiegelarme vom Original MT-Spiegel) vom Forenmiglied Schlumpf (der mehr im MT07-Forum zu finden ist). Auf dem ersten Blick fallen die gar nicht auf. Find die super.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk