Sieht super aus. Stell doch bitte nochmal ein Bild mit Gesamtoptik von der MT ein.
Beiträge von capsulcom
-
-
Jetzt also noch Soziushalter konstruieren.
-
In dieser Lokalität war ich auch schon, Abzocke von Motorrad- und Autofahrern, außer einem großen Parkplatz nix zu bieten. Erstens sauteuer für diese Qualität/Quantität, zweitens geschmacklich unterste Schublade. Versteh gar nicht, warum die nicht längst Pleite sind.
-
Mich würde es auch reizen einige/alle Titanfarbenen Teile (schwarz) selbst zu lackieren. Frage ist, sind die Schrauben vom Rahmen vorher entfernt worden oder habt ihr drüberlackiert? Habt ihr nach dem Farblack noch Klarlack drauf gemacht?
-
-
(Sry kann irgendwie den oberen beitrag nicht bearbeiten.)
Was sind das denn für Teile? Die unteren 4 bzw 2?
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Hab den Tachohalter gestern bekommen und gleich drangebaut. Sieht gut aus. Muss aber noch gucken, ob es mich arg nerven wird, dass man nicht ganz so locker den Schlüssel im Lockmodus reinstecken und rausziehen kann. Aber prinzipiell ist der Tachohalter super, gute Quali, tolle Arbeit Markus, danke.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
warum tust du die nicht in die dafür vorgesehene Schachtel oder falls sie zu groß sind, in eine kleinere Aufbewahrung?
-
Ach Mist, dann hab ich das wohl missverstanden, ich wollte keine Keilscheiben sondern den überarbeiteten Typ A Tachohalter mit den abgerundeten Enden. Sorry. Würde den tachohalter nehmen, sobald sie zur Verfügung stehen.
-
Sieht man eigentlich den mt09-schriftzug von dem überarbeiteten Typ A bei angebrachten Tacho gut? Zwar bestellt, aber gar keine Bilder gesehen.
Freuen mich jedenfalls schon drauf, dass der Tacho mittiger wird.