Da du mittlerweile 3 Beiträge hast, müsstest du alle Bilder nun sehen können. ![]()
Beiträge von capsulcom
-
-
MMn sind die Soziusrasten als einziger Befestigungspunkt recht ungenügend und Sozius kann sich da nicht festhalten

-
Ich fahr mit 2,1-2,5. Immer allein, meist nur mit Tankrucksack.
-
Zitat von marki53Alles anzeigen
ist da überhaupt noch Bedarf ??
Nun, Soziushalter kann man sicher gut gebrauchen für die, die mal/oft zu zweit drauf fahren, besser als den komischen Riemen. Aber mit Soziushalter meine ich auch Gepäckhalter... für dieses Jahr ist die große Reisesaison mit Motorrad zwar (fast) vorbei, doch kann ich mir vorstellen, dass es bestimmt einige MT-Fahrer gibt, die sich nächstes Jahr wieder fragen wie sie ihre Gepäckrolle festzurren...?Aber ich möchte dich nicht bedrängen, falls du darin keinen Bedarf sehen solltest, schließlich ist es deine Freizeit, die du aufwendest.

-
grisu: Probier mal nen anderen Reifendruck. 2,5/2,9 ist viel zuviel, wenn man ohne Sozius und Gepäck fährt.
-
Sieht super aus. Stell doch bitte nochmal ein Bild mit Gesamtoptik von der MT ein.
-
Jetzt also noch Soziushalter konstruieren.

-
In dieser Lokalität war ich auch schon, Abzocke von Motorrad- und Autofahrern, außer einem großen Parkplatz nix zu bieten. Erstens sauteuer für diese Qualität/Quantität, zweitens geschmacklich unterste Schublade. Versteh gar nicht, warum die nicht längst Pleite sind.

-
Mich würde es auch reizen einige/alle Titanfarbenen Teile (schwarz) selbst zu lackieren. Frage ist, sind die Schrauben vom Rahmen vorher entfernt worden oder habt ihr drüberlackiert? Habt ihr nach dem Farblack noch Klarlack drauf gemacht?
-