Hab die Heros von Louis, sehen aber anders aus als auf den Bildern dort, ich finde die "Stengel" zu lang, beim Helmaufziehen verrutschen die Stöpsel immer, nervt. Werd mir mal die moto- oder musicsafe besorgen.
Beiträge von capsulcom
-
-
Gepäckbefestigungsmöglichkeiten find ich für unsere Nackte auch ganz spannend. Dabei wäre es schön, wenn es eine nahezu unsichtbare wäre..

-
Sehr Günstig.

-
Zitat von TWELVEAlles anzeigen
Und wer auf einer 09 mit Warnweste fährt, sollte die MT amtlich weggenommen bekommen...das geht ja wohl gar nicht !!! Kauft Euch ne GS oder nen anderes Opa Moped !!!Jetzt übertreib net! Leute, die anderen was vorschreiben find ich wiederrum extrem ätzend.
Jeder der mit Weste fahren möchte sollte das tun, und jeder der nicht möchte soll es nicht tun. Punkt! -
Was für ein Luftdruck habt ihr denn so drauf?
-
Zitat von vtrkalleAlles anzeigen
Und plötzlich hat das Navi platz
Ich habe mir die Anzeige tiefer und in die Mitte gesetzt, jetzt sieht man auch der Drehzahlmesser und das Navi hat auch noch platz.
Die Platte habe ich aus Rostfreiem Blech gemach und schwarz lackiert
Wow sieht das geil aus mit der Tachohalterung, würde mir auch sehr gefallen, da kommt man richtig gut ans Zündschloß und man hat jede Menge Platz davor. Vielleicht aber noch die Klemmböcke tauschen? -
Vielleicht macht ein Mod den thread sticky im Biete-forum. Hätte ich nicht ne normale Mt09 und schon ein KZH, würd ich mir das definitiv bestellen.
Mit der Carbonfolie ist das Silber vom Alu nicht mehr so offensichtlich. Sieht jetzt definitiv super aus. -
Mmh, ich hab jetzt ca 5,000 km drauf, davon ~2000 km Autobahn. Meine Reifen sehen noch gut aus...
-
... oder damit man den Sicherheitsgurt vom Magnettankrucksack noch am Lenker befestigen kann.

-
Hab das Originale Fahrwerk, war am anfang schwammig, hab die Federn härter stellen lassen und jetzt fährt sie sich ziemlich gut, bin aber auch noch Anfänger und erst ein anderes Bike (XJ6) gehabt, daher weiß ich nicht, was ich verpasse, aber bin zufrieden.