Jop, mit textilhose und standardsitzbank der mt09 tut mir der Hintern auch nach 30min weh. Mit Lederhose kann ich 2 std fahren, dann wirds aber auch unangenehm, dafür kann's aber nach kurzer Tank-/Raucherpause wieder weitergehen.
Beiträge von capsulcom
-
-
Würde mich bei 15 Euro auch für die runden interessieren.
-
Bisschen googlen hat geholfen.
http://www.hein-gericke.de/mac…-all-weste-plus-gelb.html -
Super, ab und zu auch super plus
-
Hab die Stengel/Stifte vorhin gekürzt, bin mal gespannt, ob das die Geräuschewirkung zerstört, wenn ja bestell ich mir mal die vorgeschlagenen.
-
Hab die Heros von Louis, sehen aber anders aus als auf den Bildern dort, ich finde die "Stengel" zu lang, beim Helmaufziehen verrutschen die Stöpsel immer, nervt. Werd mir mal die moto- oder musicsafe besorgen.
-
Gepäckbefestigungsmöglichkeiten find ich für unsere Nackte auch ganz spannend. Dabei wäre es schön, wenn es eine nahezu unsichtbare wäre..
-
Sehr Günstig.
-
Zitat von TWELVE
Und wer auf einer 09 mit Warnweste fährt, sollte die MT amtlich weggenommen bekommen...das geht ja wohl gar nicht !!! Kauft Euch ne GS oder nen anderes Opa Moped !!!Jetzt übertreib net! Leute, die anderen was vorschreiben find ich wiederrum extrem ätzend.
Jeder der mit Weste fahren möchte sollte das tun, und jeder der nicht möchte soll es nicht tun. Punkt! -
Was für ein Luftdruck habt ihr denn so drauf?