Eine Woche in Südtirol rumcruisen. ![]()
Beiträge von capsulcom
-
-
Zitat von SandraAlles anzeigen
Ich bin vor meinem Führerschein mehrmals als Sozius mitgefahren. Dabei war auch jemand mit Topcase und ich hatte mich etwas beengt gefühlt.
Sich anlehnen ist schon eine angenehme Sache, kann aber auch dazu führen, das man (der Sozius) vor sich hin träumt oder einpennt.
Alles schon vorgekommen!Letztendlich muss das jeder selbst wissen, ob er für sein Sozius ein Topcase anbringt.
Hat Vor u. Nachteile
Vor meinem Führerschein war ich einige Male Sozius... während der Fahrt auf der Autobahn am Vordermann festgekrallt und eingepennt ... passiert schnell durch die Langeweile/Eintönigkeit und die ruhige Fahrbewegungen des Motorrads. Man wird in den Schlaf gelullt.. Das einpennen funzt auch gut ohne Topcase...
-
Die schwarzen "Streifen" am Schild wären nach meinem Geschmack etwas breiter geworden... aber den Rest ansonsten top. Das Schwarz-gelb an der Maschine sieht super aus.

-
Wenn du die Teilenummer weißt, könntest du es bei http://www.kfm-motorraeder.de/ probieren, die haben ja jeden Furz.
-
Pvc sockelleiste? Kannst mal ein Bild machen, weiß leider nicht, was du meinst
-
Ich weiß nicht warum, aber gerade die blaue Gabel macht sie so sexy in meinen Augen, die dunkelblauen felgen sind "nur" ganz ok im Vgl dazu. Das silbermatt ist aber auch supercool.
-
Hoffentlich ne 2015er, find die vom Aussehen her geiler..

-
Freu mich schon drauf, wird dann mattsilber foliert.
-
Danke, wieder was gelernt.

-
ist der Brückenrahmen das Titanfarbene oder die 2 schwarzen Stangen unterm Sitz, wo auch die Soziusfußraste dranhängt?