Ok, dann beantworte ich meine Frage mal selbst, da ich sie mittlerweile bestellt und drangeschraubt habe.
Schlumpfadapter kosten 22 Euro inkl. Versand und hat 2 Tage gedauert, also superschnell verschickt. Kontakt war sehr nett. Empfehlenswert.
Ok, dann beantworte ich meine Frage mal selbst, da ich sie mittlerweile bestellt und drangeschraubt habe.
Schlumpfadapter kosten 22 Euro inkl. Versand und hat 2 Tage gedauert, also superschnell verschickt. Kontakt war sehr nett. Empfehlenswert.
Kannst ja auch (anderes) Zubehör woanders kaufen und ihn fragen, ob er es mit dranbaut vor der Auslieferung. Die meisten Händler machen das ohne zu murren (auch wenn vielleicht nicht so gern gesehen).
Auf jedenfall vor der Auslieferung gleich mal sagen, dass er die Rückrufaktionen von Yamaha checken/erledigen soll. Scheint nicht immer selbstverständlich zu sein.
Würde da zuschlagen und gleich vom Händler (kostenlos) das gekaufte Zubehör dranbauen lassen, wenn man nicht gerade selbst viel Spaß am Schrauben hat.
Ist zwar ne gute Idee, bin aber Langschläfer bzw.. jede Minute morgens ist Gold wert.. Füsse in nen See hängen (nachmittags) ist schon eine viel bessere Option. ![]()
Hi, wollte mal die Schrauberexperten hier fragen, ob es an der MT möglich ist die (Original-) Schalt-/Bremshebel etwas niedriger (ca. 0,5 - 1 cm) oder die Fußrasten höher zu setzen?
Hab die Folie+Ring auch drangemacht, fühlt sich viel besser an, kein wackeln mehr am Gasgriff.. ![]()
Finde 35 Grad ist schon arg an der Grenze des unangenehmen... zum Motorradfahren schon fast zu warm.. dann lieber Freibad/Baggersee.. ![]()
Bei Motorland in Mannheim hab ich meine 1.Inspektion machen lassen. Im Betrag waren
Ölfilter 12,50€
Dichtung 4,60€
Motoröl 14,95€ x 2,6l
Putz- und Schmiermittel 3,55€
Altölentsorgung 3,50€
Arbeitseinheit Inspektion 9,99€ x 12
Arbeitseinheit Probefahrt 9,99€
Insgesamt 193 Euro
Zusätzlich wurden noch kostenlos Achspads montiert, Federspannung erhöht (vorne und hinten), Lenker neu montiert (weil von anfang an schief) und die Rückrufaktionen Scheinwerfer durchgeführt.
Hab aber nur 100€ gezahlt, da ich 100€ Rabatt für 1.Inspektion beim Kauf der MT rausgehandelt habe. Bin zufrieden mit meinem Freundlichen. ![]()
Halte mich an das Yamaha-Handbuch.. bis zur 1.Inspektion bis 5600 Umdrehung, selten kurz drüber. jetzt bis 1600KM bis 6600 Umdrehungen selten kurz drüber..