Beiträge von capsulcom

Guck mal im "Marktplatz" unter "Biete", Marki53 bietet Kühlergitter (30€) und die Lufthutzengitter (10€) inkl Vsk an, Lackierung in deiner Wunschfarbe.

Sry bin mit Tapatalk unterwegs, sonst hätt ichs verlinkt.

Ich stelle mal die Vermutung auf, dass es öfter passiert, dass jemand hinten (fast) runterfällt, als ein anderer dir ins Heck reinfährt.. und wenn, würdest du und dein Sohn nach vorne gepusht werden bzw würde sicherlich dein ganzes Motorrad nach vorne geschoben werden..
    Ein Rückenprotektor/Schildkröte schützt zusätzlich ein wenig kann ich mir vorstellen.

Bei meiner race blu 2015 (vor nem Monat gekauft) wurde letztens bei der 1. Inspektion die ScheinwerferRRaktion gemacht, weil ich dem :) gesagt habe, dass er die RRs mal checken soll.

Edit: 300,- mehr nur für LED und KZH ist viel, finde ich.
    Würde den ohne alles nehmen und die 300 Euro Differenz in die Hand für Zubehör nehmen.

Kannst ja auch (anderes) Zubehör woanders kaufen und ihn fragen, ob er es mit dranbaut vor der Auslieferung. Die meisten Händler machen das ohne zu murren (auch wenn vielleicht nicht so gern gesehen).

Auf jedenfall vor der Auslieferung gleich mal sagen, dass er die Rückrufaktionen von Yamaha checken/erledigen soll. Scheint nicht immer selbstverständlich zu sein.

Hi, wollte mal die Schrauberexperten hier fragen, ob es an der MT möglich ist die (Original-) Schalt-/Bremshebel etwas niedriger (ca. 0,5 - 1 cm) oder die Fußrasten höher zu setzen?