Beiträge von capsulcom

    Kannst ja auch (anderes) Zubehör woanders kaufen und ihn fragen, ob er es mit dranbaut vor der Auslieferung. Die meisten Händler machen das ohne zu murren (auch wenn vielleicht nicht so gern gesehen).


    Auf jedenfall vor der Auslieferung gleich mal sagen, dass er die Rückrufaktionen von Yamaha checken/erledigen soll. Scheint nicht immer selbstverständlich zu sein.

    Hi, wollte mal die Schrauberexperten hier fragen, ob es an der MT möglich ist die (Original-) Schalt-/Bremshebel etwas niedriger (ca. 0,5 - 1 cm) oder die Fußrasten höher zu setzen?


    Er meinte wohl eher, dass die Polizei Schmerzensgeld verlangen kann, weil sein Gesicht zu sehen ist. :D

    Bei Motorland in Mannheim hab ich meine 1.Inspektion machen lassen. Im Betrag waren
    Ölfilter 12,50€
    Dichtung 4,60€
    Motoröl 14,95€ x 2,6l
    Putz- und Schmiermittel 3,55€
    Altölentsorgung 3,50€
    Arbeitseinheit Inspektion 9,99€ x 12
    Arbeitseinheit Probefahrt 9,99€


    Insgesamt 193 Euro


    Zusätzlich wurden noch kostenlos Achspads montiert, Federspannung erhöht (vorne und hinten), Lenker neu montiert (weil von anfang an schief) und die Rückrufaktionen Scheinwerfer durchgeführt.


    Hab aber nur 100€ gezahlt, da ich 100€ Rabatt für 1.Inspektion beim Kauf der MT rausgehandelt habe. Bin zufrieden mit meinem Freundlichen. :dance: