Beiträge von Neon1x

    Mache ich auch ;D


    Der Windschild-Sticker sieht sehr schön aus... falls jemand sowas will und als "Tester" her halten will,
    kann sich gerne bei mir melden und ich mache es kostenlos.
    Derjenige muss mir nur sein Windschild zukommen lassen, da ich meine MT-09 verkauft habe :)

    Hi Pedro,


    zuerst mal willkommen im Forum :)


    Der Bodystyle Bugspoiler ist auch ein Ermax Spoiler wird hier nur komischerweise unter anderem Namen verkauft kA warum :)


    Also die Ermax Sachen grade die Deep Armor Lackierung weicht schon vom Originallack ab fällt aber nur bei Sonnenlicht auf finde das nicht so schlimm :) Also ganz schwarz würde ich nicht machen weil das finde ich nicht ganz so gut passt meiner ist nur teilweise schwarz lackiert.


    Bei den Stickern kann ich dir gerne helfen können wir dann per PN besprechen :)


    Gruß
    Eddy



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    An sich finde ich sieht sie super aus die Farben sind klasse was mir nur nicht gefallen mag ist die hintere untere Verkleidung bzw. das Plastikteil das macht das Moped irgendwie so fett und langsam wenn du verstehst was ich meine :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Dann ging es noch an die Spiegel da die originalen einfach zu "freundlich"
    aussehen und das ganze Bild des Bikes kaputt machen... am liebsten hätte
    ich garkeine aber was soll man machen.
    Also war die beste Wahl für mich paar Spiegel die an den Lenkerenden nach
    unten gehen... Habe mich dann für welche von Kmaxx auf Ebäh entschieden
    wobei hier die Spiegel von Highsider sind und Kmaxx liefert passende Alu-Lenkerenden.
    War wirklich wie angegeben Plug & Play... in max. 10 min. montiert :)


    Fehlt noch die originale Kühlerseitenverkleidung dann wars das von der optischen Seite her denke ich :)


    Verzeiht mir habe es etwas mit den Filtern übertrieben... xD sieht aber angenehmer aus als dieses graue Wetter ^^






    Dann gehts mal weiter... :)


    Habe mir noch einen Bodystyle Bugspoiler zugelegt mit Mittelteil.
    Das Mittelteil passte wie erwartet leider nicht weil der Krümmer
    der Ixil Anlage zu weit vorsteht. Habe es kurzerhand mit der Flex
    bearbeitet was wirklich gut funktioniert ohne das das Material wegschmilzt :)


    Für diejenigen die schon den Bodystyle Bugspoiler haben aber ohne das Mittelteil,
    das könnt ihr bei Fechter Drive nachbestellen kostet nur 20€ kann man nichts falsch machen :)
    Die Befestigungsmöglichkeiten sind zwar richtig beschi**** aber kriegt man alles hin




    Sticker mussten natürlich auch noch drauf ^^ wobei ich die rechte Seite etwas
    verhunzt habe... bisl schepp aufgeklebt wird aber nochmal gemacht :)