Sticker im MT-09 Design

  • #1

    Hallo liebe Leute,


    beim Stöbern habe ich heute bei Pinterest ein paar schicke Bilder gesehen. Ich habe das Forum durchsucht, aber noch keinen Hinweis dazu gefunden. Deshalb stelle ich es einmal ein.


    Unter: http://mt09sticker.com/ gibt es paar nette neue Ideen. Wenn ich es recht verstanden habe, kommen die Sticker aus Kanada. Wenn man sich ein paar schöne Sachen aussucht, kommen schon ein paar EURO zusammen (ZOLL!), aber als Anregungen ganz nett.


    Gruß Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous () aus folgendem Grund: Link umgewandelt

  • #3


    Ich habe den Link mal umgewandelt und die Farbe entnommen. Jetzt müsste es funktionieren !!

  • #5

    Mache ich auch ;D


    Der Windschild-Sticker sieht sehr schön aus... falls jemand sowas will und als "Tester" her halten will,
    kann sich gerne bei mir melden und ich mache es kostenlos.
    Derjenige muss mir nur sein Windschild zukommen lassen, da ich meine MT-09 verkauft habe :)

  • #6


    hallo eddy,


    ich könnte mit meiner MT sogar bei dir vorbeikommen, so weit ist bad ems nicht ;)

    Jeder darf so sein wie er ist, solange er die Freiheit anderer nicht beschränkt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!