Hab da noch was von letzter Saison gefunden... tiefergelegt...
Ich glaube wenn ich noch einen Bugspoiler dran mache wird er nicht lange überleben xD
Beiträge von Neon1x
-
-
Musste grade an dich denken als ich den Bugspoiler bei Fechter gesehen habe:
http://www.fechter.de/DE/compl…014/Bugspoiler-Sportsline
Dort ist schon das Mittelteil verbaut... kannst sie ja bei Interesse anschreiben
und fragen ob sie nur das Mittelteil verkaufenIch hole mir den denke ich... ich warte noch ab bis die mir mal Fotos schicken von
der Deep Armor Lackierung falls die schlechht getroffen ist werde ich den unlackiert bestellen
und mal von Profis machen lassen -
Machst feine Bilder
-
Gefällt mir sehr gut
Jetzt weiß ich endlich ob der Bugspoiler beim Ixil passt
Muss ich auch haben
-
Sieht jetzt viel besser aus hätte nicht gedacht das mir mal eine orangene gefällt
Den Rahmen mit Plasti Dip wollte ich auch gerne bei meiner überziehen nur
wie siehts da mit den Temperaturen vom Motor aus? Schmilzt das Zeug nicht?Hab noch 3 Dosen daheim rumfliegen hmmm...
-
Das Windschild mit dem Logo ist ne geile Idee werd ich mir vielleicht abgucken ;D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hab auch die Abdeckung für meine Deep Armor die gleiche wie Bernie. Kann sie auch nicht empfehlen denn 1. ist der Deep Armor Lack schlecht getroffen sprich ist heller als der originale 2. hats mir diese schwarzen seitlichen Plastikverkleidungsteile an der Sitzbank zerkratzt und 3. ist ein Halter gebrochen (Plastikschrott...) aber da muss ich auch sagen das es wohl vom zu vielen Wheelies fahren kommt und dadurch das mein Ar*** während dem Wheelen drauf drückt und es wohl deshalb durchgebrochen ist...
Ansonsten sieht der wie ich finde gut aus und deckt die billig aussehende Sitzbank gut ab
-
Sieht sehr geil aus gut das du den riesen Flügel abgemacht hast
überlege mir auch den "Plastikschrott" zu kaufen weiß aber nicht wie es an einer Deep Armor wirkt
natürlich in schwarz lackiert oder so... leider sind die Teile so unverschämt teuer -.-
-
Schönes Moped nur die Sitzbank und das Windschild will mir nicht gefallen...
Das Gelbachtal ist auch meine Hausstrecke
vielleicht sieht man sich ja mal
-
Danke Vest für den guten Tipp