Hatte das Problem jetzt auch. Danke für eure Hilfe.
Beiträge von Weylen
-
-
Richtig.👍
Ich verstehe auch nicht, warum ein normaler Schlüssel out ist, bei vielen Herstellern.
Könnte man auch den klassischen Schlüssel ordern oder MUSS man Keyless nutzen?
Ja genau so geht es mir auch. Finde die neue tatsächlich auch von den bilder gut und würde mir diese gerne kaufen, aber würde wenn dann auch die SP nehmen aber das Keyless stört mich. Bleibt also nur Frage, hat man eventuell beim Kauf die Wahl oder kann man eventuell das System der normalen MT09 in die SP umbauen.
-
Generell gefällt mir die neue SP tatsächlich ganz gut und ist eine Überlegung wert. Aber wie immer gibt es für mich ein Haar in der supe und zwar möchte ich eigentlich kein Keyless Go haben^^
-
Es geht um den Schreck. Der Rest entspringt wohl eher deiner Fantasie, oder habe ich in die Richtung etwas angedeutet?
Was meinst du mit Fantasie? Es ging mir doch auch nur um den Schreck.
-
Da bist du nicht alleine. Den Leuten wünsche ich einfach nur eine unübersichtliche Straße und einen entgegenkommende Langholztransporter. Thema hat sich dann erledigt.
Unabhängig davon ob man sich über die Leute aufregt oder nicht, sollten wir nicht alle aus dem alter Raus sein, wo man solche Dinge anderen Leuten wünscht?
-
Mit dem Multivan habe ich gar keine Probleme mit dem Verzurren gehabt. Was eventuell nicht ganz ersichtlich ist, der hat zwei Schiebentüren die entsprechen dazu führen, dass ich für das Verzurren gar nicht in den Bus rein muss. Ich greife relativ einfach und entspannt schlicht über die Reifen vorne und entsprechend ist von außen alles schön zugänglich.
Was man auch eventuell auf den Bilder nicht sieht, ist das die Wippen vorne versetzt angebracht sind. Die Hornet steht direkt hinter dem Fahrersitz, während die Wippe der MT etwa 25 cm weiter nach hinten versetzt ist. Da die MT generell etwas höher ist gibt es somit kein Problem mit Lenker oder Tank. Für das Verzurren von hinten muss man ja auch nicht in den Multivan, das geht bequem von außen über den Kofferraum.
Nur beim reinschieben und rausschieben muss man etwas den Kopf einziehen. Alles weiter ist nicht das Thema. Etwas einfach ist es, wenn man die Spiegel demontiert, dann ist es noch mal ein Tick einfacher. -
-
Nach dem ganzen Bastelt und machen, war ich letzte Woche mit dem Multivan, meiner MT09 SP und der neuen Honda Hornet meiner Frau in Südtirol Motorrad fahren. Der Transport hat super funktioniert. Das Laden der Motorräder ist mit zwei Personen ohne Probleme. Die beiden Motorräder haben super Platz und stehen fest und sicher.
Das Beste ist aber einfach, dass das Reisen über die Autobahn auch mit 180 km/h einfach kein Problem ist. Man ist schlicht schnell hin und zurück ohne die Reifen der Motorräder runter zu fahren. Bin mit der Lösung sehr zufrieden. -
Preis Anpassung 60 €
-