Neue MT09 2024

  • #222

    Ja genau so geht es mir auch. Finde die neue tatsächlich auch von den bilder gut und würde mir diese gerne kaufen, aber würde wenn dann auch die SP nehmen aber das Keyless stört mich. Bleibt also nur Frage, hat man eventuell beim Kauf die Wahl oder kann man eventuell das System der normalen MT09 in die SP umbauen.

  • #224

    Yamaha verfolgt die Politik was Elektronik betrifft Friss oder Stirb. Es gibt nur die Pakete.

  • #225

    Gibt's mal denn ersten test zur neuen mt09


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #226

    Deshalb ist der gebaucht Markt auch so hoch, viele gucken sich halt da um, günstiger, keine Lieferzeiten, und eventuell noch so ausgestattet wie man es gerne hätte.

    Der Automarkt macht es vor, ein riesen Angebot an Leasing Rückläufer, Jahres, oder Vorführwagen.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #227

    Das möchtest du nicht umbauen, geschweige das Geld dafür ausgeben...


    Wird auch nicht Technisch gehen.


    Fressen oder gefressen werden.

  • #230

    Gönn die die GT+. Angstnippel an Rasten demontieren und komplette Rastenanlage ein Loch höher montieren. Dann ist die Schräglagenfreiheit in Ordnung. Was mich am meisten beeindruckt, dass Bike ist so vielfältig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!