Gehe davon aus, dass wenn man auch noch eine Wippe eingebaut ist die im Schienensystem verankart ist und man dann noch zusätzlich abspannt, dann sollte auch in diesem fall das Motorrad eigentlich hinter einem bleiben.
Beiträge von Weylen
-
-
Ja, dass habe ich schon gesehen, aber ich finde das etwas zu teuer und man bekommt ja einieg Wippen zum Schrauben. Plan ist es diese quasi auf ein Brett zu Schrauben und dann mit entsprechenden Schrauben in das Schienensystem zu setzen.
-
Damit kannst du locker 2 Maschinen transportieren
Habe den Spacetourer mit 2 Seitlichen Schiebetüren und da passen zum Glück auch 2 rein.
Hast du 2 oder nur 1 Schiebetür?
Hab zwei Schiebtüren. Muss mir nur noch eine Halterung für das Schienensystem bauen mit Wippe.
-
Bei mir hat es sich vor Kurzem so ergeben, dass ich nun einen T6.1 Multivan zu Hause stehen habe. Damit lassen sich wohl zwei Motorräder ohne Probleme transportieren. Bin gerade dabei Halterungen und alles zu Besorgen und dann kann es auch schon los gehen.
Jetzt habe ich im Grunde noch eine Frage. Beim verzuren. Brauchtman dafür Zertifizierte Gurte, wegen Transport und Kontrolle?
Gruß
Andreas
-
Die Scheibe ist in einem guten Zustand und wird mit der original Verpackung versendet. Alle Anbauteile sind ebenfalls enthalten.
-
Genau das. Deswegen wollte ich die von Louis nicht haben, wegen dem schwarzen hässlichen Rahmen...
-
@wortex
Was sind das für welche?
-
Also um Spam handelt es sich hier nicht, aber das liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
Mir ging es darum, dass ich gerne die montierten Reflextoren Vorne ersetzen würde und über die Aufkleber gestolpert bin.
Mir ist aber auch wichtig, dass es alles TÜV konform ist. Ich weiß das kann man so oder so sehen. Letztlich geht es mir immer darum unnötige Diskussionen nach Möglichkeit zu vermeiden und daher der Versuch zu klären, ob jemand weiß ob die TÜV konform sind und ob jemand Erfahrung hat ob die auch halten.
Danke auf jeden Fall schon mal für jeder Rückmeldung. -
Hallo Zusammen,
ich habe hier etwas gefunden, womit man die Reflektoren am Montar angeblich ersetzen kann.
Lightech Reflektor Aufkleber Set mit E-ZeichenLightech Reflektor Aufkleber Set mit E-Zeichen für das seitliche Anbringen am Fahrzeug. Vorzugsweise werden die Reflektoren seitlich an den…www.eiweiss-raceparts.deHat das Jemand schon mal ausprobiert?
Gruß
Andreas
-
Also gerade den Vergleich Honda zu Suzuki, gibt es für mich einen klaren Gewinner. Da ist sowohl die Transalp wie auch die Hornet die besser Wahl. Zum einen deutlich leichter und auch mehr Leistung und Preislich vermutlch auch günstiger. Also warum sollte man zu Suzuki greifen?
Habe zwischendurch mal überlegt mir zu der MT09 eine Tenere zu kaufen, aber je nachdem wie der Preis ausfallen wird, würde ich nun wohl eher die Transalp nehmen.