Beiträge von Senanque


    Jetzt bin ch mal auf die Fachleute hier gespannt. Wollte eigentlich auch die Bremsflüssigkeit selber wechseln und den Urintopf hinten loswerden. Nach eingehender Recherche kam ich immer wiede4 an dem Punkt an wo es hieß bei den ABS Mopeds muß mit einem Diagnosegerät die ABS Funktion simuliert werden damit alle alte Flüssigkeit und evt Luft aus dem Steuerblock rausgeholt werden kann?


    Ich frage mich gerade ob ich dann auch eher rustikal bin oder ob Du eher grobmotorisch veranlagt bist.? Die Tracer lässt sich durchaus ruckfrei, und fast lautlos schalten, bis auf den 1. Gang. Das haben aber viele Mopeds.



    WennDu soetwas suchen würdest, würde ich den offenen Straßenflitzer von KTM nehmen, der hat Straßenzulassung und dürfte dem Gefühl eher nahe kommen. Ich bleib bei meinem 2räderigen „Cabrio“


    Das neue reizt, kann ich verstehen. Aus meiner Erfahrung heraus würde ich die Tracer nicht gegen die Tiger eintauschen. Motor und Getriebe sind super geschmeidig, nur mir hat letzendlich der „Bums“ gefehlt. Ich war froh wieder meine Tracer unter dem Hintern zu haben.