Beiträge von Senanque


    Nicht als Sitzbank nur als Kopfkissen, ist wenns kalt ist bretthart, wird durch Körperwärme immer weicher und passt sich der Form an.
    Ob das was für eine Sitzbank ist kann ich nicht beurteilen.....

    Hallo allerseits,


    Danke für die Tips. Kann man die Distanzhülsen durch kürzere ersetzen oder bekommt man dann bei den C-Bows irgendwelche Probleme. Würd gerne so nah wie möglich an die Schiene mit den Verzurrhaken.


    Gruß


    Andreas

    "Der Zweizylinder der F800GS tritt zwar auch schon bei niedriger Drehzahl mit ordentlichem Drehmoment in Erscheinung, er verursacht ab etwa 5500 rpm
    aufwärts jedoch auch ziemliche Vibrationen, die auch im Lenker deutlich spürbar werden. Schnellere Anfahrten über BAB >150km/h sind daher nicht
    sonderlich angenehm, meine TDM900 die ich in 2002-2003 gefahren habe lief' da bis 190-200km/h im Vergleich schon angenehmer."


    Wer schon mal eine F800 über ein paar hundert Km pilotiert hat,habe es mit einer Leihmaschine 1300 Km über Sardinien ausprobiert" der wünscht sich nichts sehnlicher wie seine Tracer.
    Motor, Fahrwerk alles OK. Wenn ich aber andauernd jemanden brauche um diesen elendig Kopflastigen Esel grad zu stellen, kotzt einen das nach ein paar Tagen nur noch an.

    Hallo,


    hab einen ganz guten "Schnapper" gemacht, war allerdings Vorführer mit 592 KM und da von April mit dem entsprechend weniger Garantie Monaten. Hab Heizgriffe, kurzen Kennzeichenhalter von Puig, LED Blinker und Rearrack.


    Gespart hab ich 1500 Euro plus 1000er Inspektion.


    Denk da kann man nicht meckern.


    Wollte schon grad schreiben, es kommt drauf an wieviel man fährt im Jahr, es ist alles relativ.
    Wenn einer nur 1000-5000 Km im Jahr fährt, kann er gut schreiben daß nach 4 Jahre noch nichts dran war.


    Ist auch keine Seltenheit wenn man sich so umhört, mein 1. Mopped war 3 Jahre alt und ich habe es mit 1050 Km auf der Uhr gekauft.



    Hab meine 04/2016er am 11.10.16 abgeholt und wurde extra drauf hingewiesen daß sich der Modus umstellt, es wurde mir auch vom Hädler demonstriert.

    Hallo,


    ich vermute daß Deine Einschätzung richtig ist. Die Tracer stellt sich nach Neustart auf STD Modus.
    Wenn man nicht dran denkt, z.B. Tankstopp, kann das solche Folgen haben.
    Bin gestern bei strömendem Regen heimgefahren und habe, den Wetterverhältnissen geschuldet,es auch vorgezogen im B=Bammelbüxen Modus zu fahren. Nach dem Tankstop bin ich im STD weitergefahren, habs aber auch nicht weit von der Tanke.

    Hallo allerseits,


    bin seit 11.10.16 stolzer Besitzer einer Tracer 900, in Lava red,bin ganz zufrieden mit der Farbe.
    Ist aber Geschmackssache und jedem selbst überlassen. Hab mich nur an schwarz und mattschwarz etwas satt gesehen. Natogrün ist wahrscheinlich dem Trend bei HD geschuldet.......