Cabrio statt Mopped?

  • #41

    ..115PS sind ja nur die Leistung die am Limiter ansteht, sie stehen lediglich bei Bedarf zur Verfügung, wenn mans denn auch kann, klar.
    Im Alltag reichen ich sag mal mir 15-30PS bzw. richtig rum wärs 15-25Nm @2Wheels. Mit 500PS bzw 720Nm (NichtSchmallbandigeDieselNm) @4Wheels und ohne Dach kann man ja auch bei kaum Motorlast dahintüdeln xD


    "Problem" ist halt die HammerOptik der MTN850.. Einmal gesehen, nie mehr losgelassen, auch wenn totally overkill für City klar.


    Viele Grüße
    Bari

  • #42

    Und schon wieder Veto :lol:


    Für die Stadt bestimmt ausreichend, ansonsten doch etwas wenig :eusa-shifty:


    Sagen wir mal für mich 70-80 PS um sauber im Kurvengeläuf zu Schwingen, den Rest um souverän zu überholen.


    Und da sind wir bestimmt noch nicht über den Halb-Legalen Bereich raus :eusa-whistle:

  • #43



    WennDu soetwas suchen würdest, würde ich den offenen Straßenflitzer von KTM nehmen, der hat Straßenzulassung und dürfte dem Gefühl eher nahe kommen. Ich bleib bei meinem 2räderigen „Cabrio“

  • #44

    Ich bin kein Zugluftdackel. Mein Bruder fährt nen MX5 und ich mach dann immer das Verdeck zu, weil ich keinen Sonnenbrand will und bei Zugluft schnell verspanne. Auf dem Moped hab ich solche Probleme nicht. Da ist immer schön viel Leder um mich herum. Für mich auf jeden Fall das Moped.



    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #45

    Das stimmt das gefällt vielen nicht die ich kenne und sind deshalb wieder Biker geworden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!