Er funktioniert genauso, wie er aussieht siehe Microfiche. Die Teilnummer 1HP839800100 im Google zeigt zumindest ein reales bild.
Beiträge von yosz
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Hallo,
nach dem Microfishe
https://www.bike-parts-yam.de/…RATRACER-2SC1300-P340.PNG
ist der Schalter unter der Bremspumpe auswechselbar und einzeln erhältlich (38 €). Vielleicht läßt sich die Position nach dem Lösen der Schraube [13] so verändern, daß das Bremslicht eher an geht. Ciao -
Hallo,
kleiner Update. Mein hinterer M7RR ist nun an der Verschleißgrenze. 7200 km war ich damit gefahren, immer solo. Der Vorderreifen hat noch 50 %, vielleicht weniger. Jedenfalls hat der Hinterreifen gute 1500 km mehr geschafft als die Bridgestone S20 (Erstausstattung) zuvor. -
Da ist nichts aus Titan am Serienauspuff.
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Allgemein verträgt M6 in Aluminium-Druckguß 10Nm, vorausgesetzt die Gewindeüberdeckung (Länge Eingriff beider Gewinde) ist 1,5 x Ø = 8 mm.
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Ich kann es gerade nicht probieren, aber vielleicht geht ja Fernlicht, Lichthupe obwohl der Motor noch nicht gestartet ist.
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Zitat von Child
...Bei den LiFePo gibt es wie angesprochen ein Kälteproblem - wobei man das wohl etwas mildern kann, wenn man die Zündung anmacht und kurz wartet. Der Akku wird bei der Stromentnahme warm und dann gehts Starten besser...
Korrekt, oder eine Minute das Licht voll brennen lassen, geht aber nicht bei jedem Moped so einfach, weil die Elektronik erst nach dem Start auf Fahrlicht umschaltet.
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Ich habe in meinem alten Motorrad eine LiFePO4 von JMT seit 2013 drin. Selbst nach überwintern (Dezember - Februar) muß die nicht geladen werden und zum starten der alten Dame hat der Strom bisher immer gereicht. Die MT09 hat noch die originale Batterie, wenn die versagt, wird es auch eine JMT. Das benötigte spezielle Ladegerät habe ich ja jetzt.
Google: batterie YTZ10S JMT ersatz
Wer den Winter durch fährt und das Moped vor der Tür parkt könnte ein Startproblem bei Minusgraden bekommen. Kalt mögen alle Lithium Akku's nicht. -
Schöner Kommentar Markus!
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