Beiträge von Mtler

    ich habe gehört, das bei einer aus Frankreich angeblich am Gasanschlag was verädert wurde um eben die 105 PS zu rechtfertigen.


    vielleicht liegt es daran!


    aber wie gesagt, das hat man mir erzählt, war aber ein Yamaha Händler


    Hast die Race geholt, die bei E-bay angeboten wurde?


    achso! Obwohl sie in der Liste aufgeführt ist, muss ich mir erst Gewissheit verschaffen, ob es wirklich defekt ist ?


    Wusste ich jetzt nicht, das ich erst Bremsübungen durchführen muss um dann dem Händler zu sagen: ich habe es probiert, ich glaube meine ist auch betroffen

    finde es jetzt schon besche.... extra zu Prüfen ob es reagiert oder nicht, zusätzlich dadurch noch andere mit ins Boot zu nehmen.


    Oder wer hat gesagt: einfach ausprobiern, da geht nichts schief !!!


    einfach die Seriennummer überprüfen und erledigen lassen falls man betroffen ist!


    Was ist wenn Eure eigene Experimente schief gehen, Verklagt Ihr dann Yamaha ?


    Die lesen hier auch bestimmt nicht mit.

    hast Du nicht bei Yamaha angerufen? wenn ja, was haben sie gesagt?


    zumindset muss auch die Fahrgestellnummer von der MT die Du kaufen willst in den COC Papieren stehen.


    Ansonsten ist es nur gelistet wie der Fahrzeugschein


    stehen die Daten wie


    Hersteller, KW, Hubraum, Euronorm, Gewicht, Reifengröße usw.


    ich fahre eine GS schon seit 8 tkm, weiterhin noch eine MT01, selbst die Tuono V4 war für mich passender als die MT09


    Ich muss aber auch dazu sagen, das ich lange Beine habe, beim MB habe ich einen 63er Rahmen gebraucht


    so ist es leider !!

    sorry, ich persönlich befand, wenn ich mir die Bilder, bei denen ich auf der MT sitze anschaue, das ich da absolut nicht drauf passe!!


    Dieses wurde mir auch von mehreren bestätigt


    ich bin 187 cm und habe ein Kamfgewicht von 90 Kg.