Beiträge von Mtler
-
-
-
die Rastenanlage aus dem Yamaha Zübehörprogramm habe ich gestern verbaut, es ist eine Gilles Anlage, ich finde das sie sehr hochwertig verarbeitet ist.
Bei dieser oder auch anderen Anlagen sollte ein nicht geübter Schrauber sich Hilfe holen oder es einen Fachbetrieb machen lassen! Der Grund dafür ist, das die Steckachse der Schwinge ausgebaut werden muss, und noch 2-3 Ändereungen vorgenommen werden müssen.
-
Habe mir die Hebel von Pazzo bestellt, sollen morgen kommen, diese sind auch klappbar.
wenn ich sie angeschraubt habe stelle ich wieder Bildmaterial zur verfügung
-
Es ist nur ein Zweipoliges verbaut, funktioniert alles!!
War/ist auch schon bei der MT01 so, die hat auch schon Warnblinker
-
habe das Relais beim Yamahahändler mitgenommen, kommt aber aus dem Zubehör.
-
Zitat von ruedi
Hi Mtler,
super gemacht! Danke für die Anleitung! Zwei Fragen habe ich noch:
1. wo steckt das Blinkrelais? Unter der Sitzbank?
2. Was muss alles abgebaut werden, um an die vorderen Blinker zu kommen?Gibt´s dazu evtl. auch noch Fotos?
Danke
Rüdiger
natürlich
Relais sitzt unter der Sitzbank auf der rechten Seite
vorne muss nicht die ganze Lampe abgebaut werden, man kann nacheinander die Blenden abnehmen, dazu die vier angezeigte Schrauben entfernen.
Auf der rechten Seite ist noch ein Klips mit Leitungen, den kann man ebenfalls öffnen. -
Zitat von Leon69
Oder Polo shop oder oder!
genau habe nur den Link eingestellt um zu zeigen wie es ausschaut
-
Zitat von deathVally
Reicht da ein relai?
ja natürlich
sieht so aus wie hier in e-bay angeboten >>>>> Klick <<<<< sollte auch jeder Yamaha Händler am Lager haben
-
Bei dem Relais sollte man auch wissen, das die Blinkfrequenz immer gleich ist, wenn also ein Blinker ausfällt merkt man das nicht durch zB. schnelleres Blinken der Anzeige in der Instrumententafel.
Anders bei Wiederstände, diese aber zu verbauen ist nicht ganz einfach, zumindest vorne nicht.