MT 09 passend für große Leute??

  • #42


    Seh ich auch so, zumal bei der Größe jedes naked bike wie ne 125er wirkt...

  • #43

    So geht es mir leider auch. Ich hatte ja mal in meinem jugendlichen Leichtsinn die Hoffnung, dass größerer Hubraum auch größeres Motorrad bedeuten würde, aber das ist natürlich nicht so. Gutes Beispiel ist da die neue Monster 1200. Aufpolstern ist aber auch nicht teuer :)

  • #44


    Jup, obwohl ich sagen muss das die neue Monster deutlich größer ausfällt... nen Kumpel hat die 1100 evo, da würde bei mir nix gehen, auf der 1200 saß ich deutlich besser ...

  • #46


    Coole Sache, was es nicht alles gibt :)
    Muss ich nur noch mal am Laptop gucken, dass Handy bauts irgendwie nicht auf...

  • #47

    super Sache. ist sogar für kleinere Leute interessant zu sehen wie sich das alles ändert wenn man ein bischen grösser ist

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!