MT 09 passend für große Leute??

  • #34



    Soweit ich weiß, hat mein Händler in der nähe 2 in Mattgrau da...

  • #37


    Ja, das ist so. Habe ich glaube ich schon in einem Post hier in diesem Thread gesagt, ich gönne jedem seine MT-09, wenn ich aber nach meiner Meinung gefragt werde, ich denke nicht dass die MT-09 für Riesen die optimale Wahl ist. Habe ich aber auch schon gesagt.

  • #38

    Joar, gibt halt auch Leute die nach der 4. Klasse weiter gewachsen sind... und wie auch schon erwähnt, mir ist es schnuppe wie es von außen aussieht, solange ich daran Freude habe...

  • #39

    Jeder kann ja machen was er will ;). Meiner Meinung nach wird es bei ca. 1,90m sehr eng. Habe es ja schon live sehen können (siehe oben) und das war sehr lustig. Die MT09 ist nun mal ein sehr kompaktes und graziles Motorrad, daran kann man nichts ändern. Für mich (1,73m 70kg) passt es wie angegossen. Ich würde mir aber auch keine 300kg Reiseenduro mit 100cm Sitzhöhe holen :) . Wie jeder damit klar kommt muß er selbst wissen ;)

  • #40

    Wenns einem egal ist, warum nicht. Wenn einer zu eitel ist der läßt es halt. Wenn ich mit ner 125er bis zu den Zähnen bewaffnet rumgerast bin wie ein Bekloppter ( immer volle Pulle - sonst verliert man an Schwung ) hat meine Frau es sich auch nicht nehmen lassen gewisse Komentare wie " Du siehst aus wie ein....................auf dem Mofale ) von sich zu geben. Na und ! Laß sie doch reden. Hauptsache mir hats Spass gemacht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!