MT 09 passend für große Leute??

Wenn wir jetzt im R6 oder Ninja Forum wären, würde ich Dir beipflichten mit dem zusammenfalten, auf der MT is kein falten angesagt und GS oder Hypa is gaga :D

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Und wärend der Fahrt den Scheinwerfer auf Sicht Überprüfen :dance: :dance: :dance:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

ich würde einfach mal Probe sitzen und auch fahren, persönlich kann ich dir leider nicht helfen da ich nur 1,73m groß bin :eusa-whistle:

Gruß aus dem Innviertel

"Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

Das ist der Plan, wollte nur vorher fragen ob ich mir den Weg evtl sparen kann aber nach den Antworten werde ich demnächst dies mal in Angriff nehmen :)

Dem kann ICH nur beipflichten: Auch ich mit meinen "nur" 180cm empfinde die MT-09 an der Grenze wenn nicht gar zu klein. Auch ich hätte sie gerne paar cm höher....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!