wie jetzt doch ein EU Motorrad -.-

  • #21

    Tüv hat sich die Papiere angeschaut und meinte es is alles okay ich soll halt nur mal vergleichen das die gleichen daten drinstehen wie in Deutschland also ps kmh und so halt rest scheint alles zu passen


    Yamaha hatte ich angerufen sie haben bestätigt das der Händler gelistet ist und meinten auch ich soll wegen den Daten nachfragen und gut


    Preis an sich war vorher schon gut also was solls
    bekomm auf zubehör noch n nachlass also mal schauen was ich so möchte :)


    ich werd sie nehmen wenn die daten passen

  • #22

    Certificate of Conformity. Das obere weiße und schwarze Feld ist die Fahrgestellnr. Fängt an mit JYARN dann folgt direkt eine 12stellige Zahl. Das untere weiße Feld ist die Nr. vom Brief. Fängt mit EG an. Direkt danach folgt eine 6stellige Zahl.

  • #23

    Danke dir!


    also ich hab ne andere Engine Nummer aber das sollte wohl passen


    der Kasten unten Links fehlt bei mir allerdings komplett^^


    laut Tüv passten die COC aber


    also Montag ummelden :D

  • #25

    Hallo, meine kommt aus Frankreich. Die musste allerdings umprogrammiert werden, da sie glaube ich auf 105 PS beschränkt war. Wenn ich mich nicht täusche ist das eine Vorgabe vom französischen Staat!
    Anschließend noch zum TÜV und alles war gut.

    Be safe stay dirty


    Gruß Peter

  • #27


    Hast die Race geholt, die bei E-bay angeboten wurde?

  • #28

    Nein, ich habe meine von Motorrad Ressler aus Memmingen. Super Händler. Der hatte Kontakte zu einem Händler in Frankreich und hat denen ihr Kontingent "abgekauft". Garantie ist kein Problem, schließlich hat der deutsche Händler mir die Maschine verkauft und damit steht er für die Garantie ein bzw. Yamaha.

    Be safe stay dirty


    Gruß Peter

  • #29

    so mal updaten hier


    Ich hab die Maschine
    umgemeldet isse und der Händler hier in der nähe meinte Garantie is kein Problem
    der Händler wo ich sie gekauft hatte is ja über 1 1/2 h entfernt


    das einzige was mir grad a weng komisch vorkommt,
    is das ich der meinung bin das Probemotorrad das ich damals gefahren bin hätte besser beschleuningt
    und das die 3 fahrmodis eigentlich keinen unterschied ausmachen


    aber das kann auch einbildung sein ich werds wenns eingefahren is nochmal testen


    lg micha

  • #30

    foolhardy


    Hat die französische Version nicht 105/6 PS ? MO hat die MT auf dem Prüfstand mit 121 PS gemessen. Und noch was. Ich merke den Unterschied in den 3 verschiedenen Modis mittlerweile deutlich. Habe jetzt fast 1000 KM mit meinem Schatzi verbracht. Ich habs am Anfang auch nicht so verspürt. Da ist jeder Modi erst mal super. Aber von B zu STD und A ist schon ein deutlicher Unterschied für mich feststellbar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!