Beiträge von psdl

    So, jetzt gebe ich auch einmal meinen Senf zu diesen Reifen ab. Ich hatte vorher den Pirelli Angel GT drauf und war mit diesem hochzufrieden. ABER...


    Der M7RR stellt den GT völlig ins Abseits. Ich war noch nie so schnell Eins mit einem Reifen. Die ersten paar Schwenker nach der Montage ließen ein: "Ach du liebe Zeit. Hier ist ja mal etwas ganz Anders !" durch meinen Kopf schießen. Gegenüber dem GT fällt die MT fast in die Richtung in der man sie bewegt. Es ist viel weniger Arbeit notwendig das Motorrad durch den Kurs zu zirkeln. Ich kann, nachdem ich gute 100km mit dem Reifen auf meiner Hausstrecke gefahren bin gute 20km/h mehr in die Kurve gehen. Die Fuhre liegt so ruhig in der Kurve, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Da wo der Pirelli schon schmierig an der Hinterachse wurde passiert bei dem Metzeler einfach gar nichts.


    Adrenalin in Gummiform. Meine Empfehlung hat er. :D

    Hi,


    ich habe auch den GT und habe noch einen Zentimeter Streifen am Hinterrad. Weiter traue ich mich aber nicht mehr runter. Auf nem Track geht da wahrscheinlich mehr, aber für Landstraße reicht das.

    Andi: Ja, war total cool. Die Strecke war der Hammer. Habe auf Grund des Tempo nur nicht viel von der Landschaft gesehen. Aber das ist sowieso eher mein Fall. Das wiederholen wir auf jeden Fall.


    andreas: Das dauert mir alles zu lange. Ein wenig Spontanität hat noch nie geschadet. Wenn zehn Leute im Münchener Raum unterwegs sind, werden sich doch wohl mindestens mal zwei finden. :icon-confused:

    Das können wir machen... Machen wir es so: Ich schau mal um 10 Uhr aus dem Fenster und wenn es regnet dann nicht. :icon-confused:


    Oder schlag du eine Zeit und einen Treffpunkt vor.

    Das hört sich gut an Merlin. Allerdings sieht die Wettervorhersage eher schlecht aus (Unwetter). Von wo aus willst du losfahren und hast du dich schon entschieden ?


    Ich würde sonst mitkommen. Allerdings bin ich ein Schönwetter-Fahrer ! :)