Beiträge von psdl

Hier mal ein Video wie man das SLS dicht macht. Würde ich am liebsten auch machen, habe aber keine Lust auf den Rückbau wenn ich zum TÜV muss.

http://youtu.be/pjukfBvNlAw

EDIT by JOE !

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das mit dem Youtube Link geht irgendwie immer noch nicht "[youtube]" ! :icon-cry:

Jungs / Mädels... ganz ruhig. Ich probiere halt mal ein wenig rum und versuche meine Eindrücke hier wiederzugeben. :icon-confused:

Weder tut er Feuer spucken noch ist er wirklich lauter geworden. Allerdings glaube ich, das Skip2mylou mit seiner Vermutung recht hat. Durch den geringen Gegendruck ist das Geruckel im Drehzahlbereich zwischen 50-60 km/h weniger geworden. Im unteren Drehzahlbereich ist er ein wenig kräftiger und im oberen Drehzahlbereich hat er dafür an Drehmoment verloren. Das allerdings beides nur minimal.

Fazit: Ich baue es nachher wieder rein. Lohnt nicht. ;)

So, ich habe jetzt mal die "Flamschutzkappe" aus dem Endschalldämpfer entfernt. Bin mir nicht sicher ob man diese so nennt ? Aber hier mal ein paar Bilder von dem was ich meine.

IMG_20140814_131200 by psdl.online, on Flickr
    Der Endschalldämpfer

IMG_20140814_131257 by psdl.online, on Flickr
    Ein Blick auf die "Flammschutzkappe" !

IMG_20140814_133155 by psdl.online, on Flickr
    Weg mit dem Gerümpel. Die Imbusschraube war mit einem Schweißpunkt gesichert.

IMG_20140814_133225 by psdl.online, on Flickr
    Freies durchatmen.

IMG_20140814_133242 by psdl.online, on Flickr

Ein Blick in das nun offene Ofenrohr !

Jetzt kommt der dB Killer wieder rein und dann bau ich es an und drehe eine Runde. Ich bin gespannt ! :dance:

Bin den Rest nach Hause geschwommen ! :lol:

Es ging. Kurzer Guß und dann war es wieder gut.

Es hat trotz der kleinen Bodenwelle viel Spass gemacht und wir müssen das auf jeden Fall wiederholen.

Hier mal alle Mopeten:

Könnt ihr das Bild sehen ?

Klar schick mal die Adresse. Bin dann so um 13:00 Uhr bei dir.