Beiträge von psdl

Also ich bin auch einmal in den Genuss durch Wasser von oben gekommen. Anschließend war ALLES unter der Sitzbank eingesaut. Allerdings hat man das auch nur gesehen, da die Straße prfurztrocken war und der getrocknete Straßendreck anschließend gut sichtbar war. :o

So, wie sieht es aus ? Wollen wir uns treffen. Und wo ?

Ich würde das spontan machen... Am besten wir machen eine Uhrzeit aus, wenn wir uns treffen wollen. Wenn es vom Wetter passt, fahre ich los !

@Steve: Ich würde dann bei dir vorbeifahren.

Ein kleiner Zwischenbericht von mir. Vorweg, ich bin begeistert von dem Sporttrouring-Reifen.

Als erstes bin ich ihn vorsichtig eingefahren. Also immer schön schlangenlinien auf den Weg zur Hausstrecke ! :D
    Meine Hausstrecke ist ziemlich kurvig mit teils schlechter Straße und Kuppen und Tälern. Ich habe dann gleich angefangen
    Sie schön zu pressen. Das Einlenkverhalten ist definitv besser als bei den Bridgestone S20. Die Maschine fällt quasi in die Kurve, was mir sehr entgegenkommt. Grip ist massig vorhanden und der Reifen vermittelt mir ein direkteres und berechenbareres Verhalten als der S20. Bei dem Bridgestone hatte ich immer das Gefühle, dass die Maschine untersteuert und ich sie regelrecht in die Kurve drücken musste. Beim Geradeauslauf habe ich im Bereich 120 - 130 ein leichtes flattern am Lenker. Das ist allerdings schnell vorbei - geradaus fahr ich eh immer schneller. :roll:

Alles in Allem bin ich SEHR angetan von dem Reifen und kann ihn wirklich empfehlen. :dance:

Danke auch noch einmal an dieser Stelle an Trixi für die Empfehlung. :clap: