Bin zwar nicht der Fischesser, aber für euch würde ich so ein Ding verdrücken.
@Steve: Wo kommst du her ? Dann können wir das gerne machen.
Bin zwar nicht der Fischesser, aber für euch würde ich so ein Ding verdrücken.
@Steve: Wo kommst du her ? Dann können wir das gerne machen.
Das wäre cool. Manchmal wünschte ich mir schon mehr Vortrieb.
Lassen wir uns überraschen. Die R1 ist ja schon cool, allerdings gefallen mir die Scheinwerfer nicht.
Steve !!!
<------
Freising.
Hey... wollt ihr fahren oder essen ?
Also Passau wären schon zwei Stunden anreise... Also vielleicht nicht zuuuu früh. Vorteil ist natürlich ihr kennt euch in der Ecke aus. Ich mich nämlich überhaupt nicht !
Ich wäre auch dabei !
course MT 09 le mans 2014 Grand Prix de FRANCE.
Richtig geil !
Zitat von SofteggAlles anzeigenHi !
Ja, eine Feder ist natürlich drin und Gabelöl auch, zweiteres ist allerding völlig nutzlos,
da könntest du auch beliebiges Motoröl reinkippen. Da dämpft nix ...
Ciao
Mit zwei Ringen vorne, kommt es dir auch so vor als ob das Motorrad untersteuert ?
Ich krieg noch ne Kriese. So richtig vertrauend erweckend ist das ganze nicht. Wird wohl nichts anderes übrig bleiben als andere Federn und ein Federbein einzubauen !
Kennt jemand das hier schon ? "EMC Suspension" aus Frankreich !
http://www.emc-suspensions.fr/…50-mt-09-13-14_3_1387.htm
Nur mal so zur Info. Das Ruckeln ist teilweise wieder da. Ich nehme mal an, das liegt an der Lambda Sonde ! Die versucht natürlich der Einstellung zum fetteren Gemisch hin entgegen zu regeln.
Normalerweise müsste man die Lambda Sonde rausbauen, die ECU flashen und dann die Abgasrückführung zumachen.
Und dann lässt man sie beim TÜV stehen, weil sie nicht mehr durch die Abgaskontrolle kommt. (ich hätte so Bock drauf)
P.S.: Ich hatte probeweise meinen dB Killer rausgebaut. Bin um zwei Ecken gefahren und an der nächsten Ampel stand ich direkt hinter der Rennleitung. Die haben sich ein wenig gewundert, warum ich meinen Motor bei Rot ausgemacht habe !
Zitat von Quicksilver86Alles anzeigenWenn die Maut so kommt wie angekündigt sind wir Deutschen eh außen vor...
Motorräder werden bis jetzt nur überlegt. Und wenn ich wäre bereit 40 Euro im Jahr zu zahlen wenn danach die Straßen in besserem Zustand sind
Wenn die Straßen danach in einem besseren Zustand sind. Der war gut...