Hallo Trixi,
danke für dein Setting. Ich habe mir jetzt mal einen ganzen Tag Zeit genommen und bin bei Null, von der Werkseinstellung gestartet. Zwischen jeder Änderung bin ich meine Hausstrecke so schnell ich konnte gefahren. Viele enge Kurven.
Bei der Gabel hatte ich die größten Probleme. Eigentlich begann eine für mich sinnvolle Einstellung erst zwischen Zugstufe voll zugedreht (hart) und 1/2 offen. Ich habe es dann bei 1/4 offen gelassen.
Anschließend habe ich Schrittweise die Federvorspannung zwischen jeder fahrt erhöht. Gelandet bin ich letztendlich bei 2 Ringen, also der zweite Ring schließt schon mit dem Gabelholm ab.
Bei dem Dämpfer habe ich die Vorspannung bei 4 gelassen und die Zugstufe 1 Umdrehung offen. Das ist nicht zu hart, so dass sie bei Unebenheiten springt, sondern das Rad bleibt in Schräglage schön am Boden.
Vorne bügelt sie jetzt jede Unebenheit richtig schön weg und das Vorderrad ist durch die Absenkung nicht mehr so leicht.
Am liebsten hätte ich noch das Heck höher. Aber das durch die Federvorspannung zu ermöglichen ist glaube ich nicht der richtige Weg. Probieren werde ich es mal die Tage.
So bleibt es jetzt erst einmal. Wie gesagt, mit dem Setup fühle ich mich wohl. Jemand der seine Maschine noch härter bewegt als ich wird mir der Gabel wahrscheinlich nie glücklich. Aber für mein Können reicht es !
P.S.: Meine Reifen sind jetzt wirklich hinüber und ich brauche neue !