Beiträge von psdl

Hey Dyson,

tröste dich, letztens als mein SKS getauscht wurde bin ich durch drei Gewitter durch und beim Händler hat es gehagelt. Ich dachte ich bin im falschen Film. Habe mich die ganze Zeit versucht mit einer Kaffeetasse aufzuwärmen. Und die Werkstatt hat mir Respekt gezollt, dass ich so bekloppt bin ! :pray: :lol:

Holy Shit... Was haben die da für bekloppte auf die MT gelassen. Ich kann zwar kein Französisch aber der Mund bleibt mir trotzdem offen stehen !!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]
    https://www.youtube.com/watch?v=JvQAHA1PNK4

Ich nehme auch an, dass ein Großteil der Fahrzeuge vollkommen in Ordnung ist und ein anderer Teil bildet sich nach lesen solcher Berichte ein, dass der SKS defekt ist.

Mein SKS war z.B. definitiv defekt und der Mechaniker meinte ich solle vorbeikommen und er hört es sich mal an. SKS wurde daraufhin bestellt und getauscht, weil das war bei meiner offensichtlich.

Ich rate von solchen Sachen ab. Fahrt zum Händler und lasst euch einen neuen verbauen !

P.S.: Ich habe auch bis zur Reparatur den SKS nachgestellt. ;)

Das ist leider etwas schwierig. Ich habe keine GoPro, sondern nur mein Handy und da hört man während der Fahrt vermutlich nur die Windgeräusche. Unterm Helm ist es echt extrem.

Ich habe aber eine Idee. Ich muss durch eine kleine Durchfahrt in unseren Hof, dort kann ich mal das Handy an die Seite legen und durchfahren, dabei kann man auch mal ein paar Gasstöße ablassen. Jedenfalls standen heute ein paar Kinder an der Landstraße an der ich zweimal vorbeigefahren bin mit den Fingern in den Ohren ! :eusa-shifty:

Deswegen kommt der dB Killer wieder rein ! :lol:

So, zu Forschungszwecken habe ich mal den dB Killer entfernt. Aber ganz ehrlich, dass ist für mich und die Umwelt nicht ertragbar. :hand:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

http://youtu.be/tAIMT-WS3Tc

Ich bin mir nicht ganz sicher ob dieses spratzen wirklich Benzin im Krümmer ist. Auf jedenfall ist es mir der Einstellung hin zum fetteren Gemisch weg. Vermutlich was es etwas Anderes. :?:

Probier es mal aus. Ich bin echt begeistert. Morgen bau ich mal den dB Killer raus, hoffe die Rennleitung steht nicht um die Ecke ! :twisted:

Mal schauen wie laut das ist. Aber vermutlich einfach unerträglich... Der Termi ist ja schon so die Hölle ! :dance:

Hätte ich die Kohle gehabt, hätte ich mir ne Ducati Streetfighter gekauft. Egal wie beschissen die Sitzposition auch ist und auch egal das sie dir die Eier kocht an der Ampel. Aber ich finde die vom Aussehen her soooooooo geil !

Aber jetzt liebe ich ne Andere... ;)

??? :eusa-think:

Gar nichts... Ich habe im CO Menu das Gemisch fetter gemacht. Dadurch ruckelt es bei konstantem Gas nicht mehr so. Das geruckel wurde durch meinen neuen Auspuff noch extremer. Das hängt bei mir wohl damit zusammen, dass ich ohne Kat fahre und die Lambda Sonde das Gemisch noch magerer macht. Durch das anfetten ruckelt es einfach nicht mehr so und offensichtlich tat das der Gesamtcharakteristik des Motors in Zusammenspiel mit der Termignoni Anlage sehr gut. Mehr Durck in allen Lagen. Wie sich das mit der Standard Auspuffanlage verhält weiß ich nicht. Das war nur mein persönliches Empfinden. ;)