-
-
-
#292 Zitat von MTCruiserpsdl Was hast du eigentlich in dem Menü bezüglich des Auspuffs für Werte verändert?
Was genau kann ich denn bezüglich des Schalldämpfers einstellen????
Gar nichts... Ich habe im CO Menu das Gemisch fetter gemacht. Dadurch ruckelt es bei konstantem Gas nicht mehr so. Das geruckel wurde durch meinen neuen Auspuff noch extremer. Das hängt bei mir wohl damit zusammen, dass ich ohne Kat fahre und die Lambda Sonde das Gemisch noch magerer macht. Durch das anfetten ruckelt es einfach nicht mehr so und offensichtlich tat das der Gesamtcharakteristik des Motors in Zusammenspiel mit der Termignoni Anlage sehr gut. Mehr Durck in allen Lagen. Wie sich das mit der Standard Auspuffanlage verhält weiß ich nicht. Das war nur mein persönliches Empfinden.
-
-
-
-
-
#295 Zitat von MTCruiserOK ich fahre ja auch ohne KAT Vielleicht bringt es bei mir auch ne Verbesserung, obwohl ich mich nicht direkt beklagen kann.
Probier es mal aus. Ich bin echt begeistert. Morgen bau ich mal den dB Killer raus, hoffe die Rennleitung steht nicht um die Ecke !Mal schauen wie laut das ist. Aber vermutlich einfach unerträglich... Der Termi ist ja schon so die Hölle !
-
-
-
#297 Sannymagic
du meinst dIAG = Diagnose, ja schon… guck doch mal im Download-Bereich (engl. Service-Handbuch) -
#298 Zitat von Chris_MT69psdl: weiter oben schreibst du, das du selbst bei Standgas schon sprotzeln (vermutlich Sprit im Krümmer) hast und fügst noch mehr Sprit zu?
Ich bin mir nicht ganz sicher ob dieses spratzen wirklich Benzin im Krümmer ist. Auf jedenfall ist es mir der Einstellung hin zum fetteren Gemisch weg. Vermutlich was es etwas Anderes.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!