Konstantfahrtruckeln

  • #461


    * Eine solche möglicherweise beabsichtigte "Verwechslung" hatte ich mal mit einem Autohändler. Nach dem Schreiben meines RA bekam ich den Preisunterschied rückerstattet. Auf eine Entschuldigung hätte ich eh gepfiffen.


    * Ich bin bei Beurteilungen solcher Beschreibungen zurückhaltend. Wer - du oder dein Mechaniker - das richtig beschreibt, müsst ihr wohl selbst rausfinden. Es kann natürlich auch das sg. KFR sein. Ich persönlich würde sowas aber keinesfalls als "Stottern" beschreiben...

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #462

    Genau das ist das Problem.
    Etwas KFR ist nicht unüblich.


    Nur wie feinfühlig ist der Kunde?
    Hört er Flöhe husten, oder ist da wirklich mehr?


    Wenn aber das Moped hinter dir schon mitbekommt, wie dein Moped am rucken ist, stimmt wirklich was nicht [emoji23]


    Jetzt musst du nur noch Glück haben, dass der Effekt auch bei der Probefahrt vom Freundlichen auftritt.

  • #464

    Klingt spannend, aber mir wäre es zu riskant, an meinen Mappings „rumzuschrauben“.🙈

    Lieber würde ich das Mapping professionell abstimmen lassen. Gibt da ja ein paar Firmen.

    Zumindest für fertige Mappings kostet das nicht viel mehr.

    Allerdings sind dann natürlich keine weiteren Variationen möglich.

    Aber eigene Erfahrungen habe ich da leider noch keine…


    VG

    Andreas

  • #465

    Das erste Mapping ist kostenlos…

    Ab dann entstehen Folgekosten, falls es ned passt.


    Prüfstand nicht nötig.

    Klingt gut. Bedeutet m.M.n. dass es nur vorgefertigte Setups gibt. Da spricht im Grunde nix dagegen, aber frei konfigurierbar ist dann doch was anderes.


    Gleich zum Tuner und dem sagen, was du willst, ist auf jeden Fall nicht die schlechteste Alternative.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #466

    Das auslesen der Betriebsdaten ist bestimmt ganz spaßig um das in Actioncam-Videos einzubinden, dafür aber etwas teuer.

    Zum Glück passt das nicht für meine RN29 ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!