T/Grossraum München

  • #16

    Peter
    Schön war's in der Eng, trotz des vielen Verkehrs :handgestures-thumbup:
    Werden wir auf alle Fälle wiederholen - evtl. mit 'ner kleinen Hausrunde über
    Bozen/Meran ;)


    ...und vom Thread-Ersteller ist weit und breit nichts mehr zu hören/lesen! :clap:
    Ist halt wie immer in München und Umgebung: viel "heiße bajuwarische Luft"... :icon-mrgreen:

  • #17

    Hallo Andi,
    afair hatte ich Euch um Terminvorschläge bezüglich der angedachten Treffpunkte gebeten.
    Bei der nicht erfolgten Resonanz gehe ich davon aus, dass kein Interesse besteht.


    Gruss, Andreas

  • #18

    Andi: Ja, war total cool. Die Strecke war der Hammer. Habe auf Grund des Tempo nur nicht viel von der Landschaft gesehen. Aber das ist sowieso eher mein Fall. Das wiederholen wir auf jeden Fall.


    andreas: Das dauert mir alles zu lange. Ein wenig Spontanität hat noch nie geschadet. Wenn zehn Leute im Münchener Raum unterwegs sind, werden sich doch wohl mindestens mal zwei finden. :icon-confused:

    Be safe stay dirty


    Gruß Peter

  • #19


    Wo bitte sehr ist das denn? Karwendelgebirge?


    -laser-

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!