Suche Tankrucksack für Tracer

  • #21

    So, gebrauchten TR erhalten, getestet, passt! Ohne umsetzen der Platte. Zwar knapp, aber geht.
    Nur drauf klippsen ist recht frickelig, weil diese Plastikabdeckung vorne ja sehr hoch ist.
    Hab den Ring ohne Tracer Adapter installiert. Mal gucken, ob ich nicht doch was zwischen Oberring und TR setze...
    Brauche auf jeden Fall noch nen kleineren TR, der Trail ist ja riesig :)
    Denke, ein Daypack passt noch ganz gut!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #22

    habe für meine neue Tracer einen Tankring benötigt.


    Bei sw-motech gekauft, die liefern sogar eine Erhöhung mit dazu die dann zwischen Halterung und Tankrucksack geschraubt wird

  • #23

    Kann den SW Motech Engage für den Evo Tankring wirklich empfehlen. Passt, als ob das so gehört.
    Nichts für die lange Reise, dafür zu klein, aber für die Tour genial!!


    Gruß




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #24

    Servus


    Hab mir gerade den Touratech Bestellt. Finde den mit dem Klettverschluss am einfachsten. Hatte vorher Quick lock und Magnete. Den mit Magneten will ich aber an der Matt Schwarzen nicht anbringen. Die Quick lock Geschichte gefällt mir nicht, weil das so aufgesetzt aussieht.





    Gruß

    " Ich Repariere um zu Überleben. Manche Überleben nur, weil Sie nicht Reparieren. "

  • #25

    und bist du mit dem touratech zufrieden?


    ich suche auch was für die mehrtägige tour. habe topcase und seitenkoffer in hart und abschliessbar, der tankrucksack sollte also schnell und einfach mitnehmbar sein bei stopps oder kleinen bummeleien. :)

  • #27

    Habe mal ne generelle Frage zu dem Quick lock System.

    Ich habe mir das beim Neukauf der Tracer sofort vom Händler montieren lassen.

    Habe einen original Yamaha Tankrucksack drauf.

    Pass da jetzt alle Rucksäcke mit Quick Lock drauf?

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #28

    Alle die mit diesem System ausgestattet sind, wobei der Hersteller bei den Ringen unterscheidet zwischen Standard und Evo!

    Danach unterscheiden sich natürlich auch die Adapterplatten an den Rucksäcken.

    Diese Adapterplatten gibt es auch einzeln im Verkauf!

    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!