Suche Tankrucksack für Tracer

  • #41

    Stimmt! Das mit dem Bohren ist tatsächlich ein massiver Vorteil! Ob einem das den Mehrpreis wert ist, muss jeder selbst entscheiden.

  • #43

    Habe mir jetzt noch den kleine Tankrucksack Micro EVO von SW Motech gekauft.

    Den finde super für Tagestouren, passt das rein was am nötigsten mit muss.

    Sieht ein wenig verloren aus auf der Tracer😜, aber ist sehr nützlich und ruck zuck drauf, und genau so schnell wieder abgenommen.

    Durch ein en Griff sehr gut zu tragen.

    Montage ist ja auch narrensicher, alles dabei, ging innerhalb von 5 Minuten über die Bühne.

    Echt gute Qualität was SW da anbietet. 👍

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #44

    Ich benutze diesen schon seit einigen Jahren und bin damit sehr zufrieden. Genau das Richtige für die kleine Runde. :boywink:

    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!