Suche Tankrucksack für Tracer

  • #11

    Kann den enpfehlen:


    Hepco & Becker


    Tankrucksack "Street" Tourer XL


    Art.-Nr. 640801 00 01

  • #12


    yep, Givi nur mit Vogeltränke :)
    SV Motech hat das wesentlich unauffälligere System. Kleines schwarzes "Hufeisen"
    Habe inzwischen Taschen in drei Größen für alle Eventualitäten. Auch die größte sitzt voll beladen bombenfest.
    Mit einem Handgriff arretiert und auch wieder gelöst, keinen direkter Kontakt zum Lack.
    Mir kommt nichts anderes mehr ins Haus.

    immer eine handbreit Straße übrig lassen

  • #14


    Gab es nicht anfangs mal einen anderen Tankring für die Tracer (den für die nackte MT?).
    Wurde dann geändert, damit der Tankrucksack nicht mehr (?) aufsetzt...


    Welches Modell war das vorher? Würde den glaube ich gerne mal testen, weil der BF23 schon wirklich arg hoch ist...

  • #15

    Kann mir jemand mir dem Trial Mal die Position der Aufnahme unterm TR ausmessen oder zumindest Mal ein Bild senden.
    Die Platte muss ja selbst angebohrt und positioniert werden.
    Unter Umständen interessant, wenn man einen gebrauchten bekommen kann, der von nen anderen Moped kommt.
    Die Löcher bleiben beim versetzen ja leider.


    Dankeschön



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #17

    .


    Nach vorne könnte man die Aufnahme noch um 1 -2 cm verschieben ... aber nach hinten geht nichts mehr, da sehr knapp bemessen ... da sonst wird der Tankrücksack den Tank berühren.

  • #18

    Perfekt, vielen Dank!
    Habe einen gebrauchten erworben. Da muss ich wohl versetzen, so wie es aussieht. Mal gucken, wie ich die Löcher verschließen werde...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #19

    ich hab bei meinem Acryl in die Löcher gedrückt und an den Rändern richtig in den Stoff gerieben - hält!


    Gruß Horst

  • #20

    Ich hatte Silikon genommen, Umbau von Hornet zur MT09.


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!