Suche Tankrucksack für Tracer

  • #33

    Es gibt EVO, Pro und ION. Wobei die ION den "alten" bzw. ursprünglichen Quick Lock Systemen entsprechen. Pro ist zusätzlich magnetisch und rastet quasi wie von selbst ein.

    ION/Ur-Quick Lock:


    EVO:


    PRO:

  • #36

    Dafür zahl ich bei diversen Onlineshops viel weniger € für einen ION wie für einen anderen von SW-Motech, aber das ist Ansichtssache

  • #38

    am angenehmsten finde ich bisher das Evo system, da man den Tankrucksack stumpf von oben aufsetzen kann, während man bei dem alten system, bzw dem Ion erst den Tankrucksack schräg einhaken muss und ihn dann erst verriegeln kann.

    Bei so manch großen TR wie dem sw motech Trial, Ion Three oder GS hatte ich mit dem alten System und der Kombination aus Tankform und Tankrucksack damit teils probleme, wenn der TR schon voll gepackt war.

    Jetzt mit dem Evo GS ist das super easy auf der nackten 09.


    Nur als kleiner Hinweis, wenn man vorhat große TR nah am Tank fahren zu wollen.



    Lg Christoph

  • #39

    Habe auch das EVO System in Benutzung. Den Daypack von SW und den City von Yamaha. Hätte ich noch kein System, würde ich mir aber das Pro holen. Das fährt ein Kumpel und alleine die Optik der Rucksäcke macht schon mehr her. Das ist aber eine persönliche Befindlichkeit.

  • #40

    Ich hab auch den Pro Tankring auf meiner Tracer. Bisher mit dem Daypack Pro unterwegs.

    Bin damit super zufrieden und kann es sehr empfehlen (Pro hat auch den Vorteil, dass man nicht mehr bohren muss!).

    Allerdings haben die "großen" Tankrucksäcke kein Kartenfach, dieses müsste man extra dazu kaufen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!