Moin ,schau mal auf diese Seite, vielleicht hilft es.
https://sw-motech.com/bike/YAM…racer/2017/RN43/Produkte/
Gruß Michael
Moin ,schau mal auf diese Seite, vielleicht hilft es.
https://sw-motech.com/bike/YAM…racer/2017/RN43/Produkte/
Gruß Michael
Alles anzeigenEigentlich gibt es ja die Pro Evo und ION Variante, wobei die ION eigentlich vollkommen reicht ist auch mit Abstand der Günstigste TR. Ich kann nicht klagen, die Maße sind identisch mit den anderen und er macht was er soll
Es gibt EVO, Pro und ION. Wobei die ION den "alten" bzw. ursprünglichen Quick Lock Systemen entsprechen. Pro ist zusätzlich magnetisch und rastet quasi wie von selbst ein.
Alles anzeigenEs gibt EVO, Pro und ION. Wobei die ION den "alten" bzw. ursprünglichen Quick Lock Systemen entsprechen. Pro ist zusätzlich magnetisch und rastet quasi wie von selbst ein.
Alles anzeigenEs gibt EVO, Pro und ION. Wobei die ION den "alten" bzw. ursprünglichen Quick Lock Systemen entsprechen. Pro ist zusätzlich magnetisch und rastet quasi wie von selbst ein.
Dafür zahl ich bei diversen Onlineshops viel weniger € für einen ION wie für einen anderen von SW-Motech, aber das ist Ansichtssache
Alles anzeigenDafür zahl ich bei diversen Onlineshops viel weniger € für einen ION wie für einen anderen von SW-Motech, aber das ist Ansichtssache
Das war aber nicht die Frage 😉 Es ging um die Unterschiede und welche Varianten es gibt. Der Preis ist ja nur ein Teil dieser Eigenschaften.
am angenehmsten finde ich bisher das Evo system, da man den Tankrucksack stumpf von oben aufsetzen kann, während man bei dem alten system, bzw dem Ion erst den Tankrucksack schräg einhaken muss und ihn dann erst verriegeln kann.
Bei so manch großen TR wie dem sw motech Trial, Ion Three oder GS hatte ich mit dem alten System und der Kombination aus Tankform und Tankrucksack damit teils probleme, wenn der TR schon voll gepackt war.
Jetzt mit dem Evo GS ist das super easy auf der nackten 09.
Nur als kleiner Hinweis, wenn man vorhat große TR nah am Tank fahren zu wollen.
Lg Christoph
Ich hab auch den Pro Tankring auf meiner Tracer. Bisher mit dem Daypack Pro unterwegs.
Bin damit super zufrieden und kann es sehr empfehlen (Pro hat auch den Vorteil, dass man nicht mehr bohren muss!).
Allerdings haben die "großen" Tankrucksäcke kein Kartenfach, dieses müsste man extra dazu kaufen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.