Alles anzeigenIch dachte wir waren bei Harleys die gut ums Eck gehen und nicht gut gradeaus?
Genau
Alles anzeigenIch dachte wir waren bei Harleys die gut ums Eck gehen und nicht gut gradeaus?
Genau
Alles anzeigen
Ich dachte die haben alle ernorm strenge Auflagen bzgl. gefährlichem Sport ausserhalb der F1?
Motorrad ohne Schutzkleidung gehört für mich definitv dazu. Ein dummer Zufall und er fällt ein paar Rennen aus.
Vlt auch nur fürs Foto, wer weiss.
Aber auf jeden Fall gute Wahl
Ich war vor 4 Wochen mit meinem Vater in der Eifel und Luxemburg unterwegs. Es hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt am Wochenende wieder da war mit einem Kumpel. Sind von Gelsenkirchen aus übers Bergische Land gefahren und bei Linz über die Fähre. Luxemburg ist klasse nix los und guter Asphalt
Beim ersten Mal waren wir im Hotel Eifelsicht in Hellenthal. Jetzt waren wir in der Pension Islekhöhe in Krautscheid. Kann ich beides empfehlen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.