Beiträge von dechecker

    Ist doch beim originalen kurzen KZH der RN43 nichts anderes. Da lassen die meisten auch den Mittelsteg weg damit es kürzer wird. Der Winkel passt dann auch nicht mehr.

    Bei der RN43 bzw dem Halter sind es immerhin 2 Schrauben je Seite statt der "Nase".

    So kann man den Winkel leicht korrigieren, in dem man ein neues Loch pro Seite bohrt.

    Bei dem neuen KZH ist das jetzt schon aufwendiger, wenigstens etwas zu korrigieren.

    Oha. Schon eine in Freiburg. Na dann werde ich mal die Augen offen halten.

    Hast sie vom MoZ? Da waren sie ja echt fix.

    Gibt hier igrendwo nen ganzen Thread zum Thema Komfortsitzbank. Da gibt es jede Menge Erfahrungen.

    Ich habe sie mir auch damals recht schnell geholt und bin seit dem sehr zufrieden. Konnte bisher (10kkm) nix gross negatives feststellen.

    Ausser das der Stoff irgendwann Falten wirft, wenn die Sonne ne Weile voll drauf knallt (vermutlich wird dann der Kleber weich oder so)

    Leichtere Schmiedefelgen gegen die alten austauschen?

    Ist wohl nicht dein Ernst.

    Gruß Sigi ^^

    Hab mich noch nicht damit beschäftigt, dass die neuen anders bzw. besser sind. Dann bleibt wohl nur lackieren.

    Danke für den Hinweis. Hätt ich (hoffentlich) dann spätestens gemerket, wenn ich es tatsächlich in Erwägung gezogen hätte.

    sind die Lichtverhältnisse, in natura sind da keine unterschiede, nur meine Folie ist ein tick anders.... und ich hab viele Folien probiert, bis ich eine hatte die passte.

    welche Folie hast denn letztendlich genommen?
    Schade, dass es die neue MT nicht in Night Flue gibt sondern nur Storm Fluo.
    Könnte natürlich die gelben Felgen der Vorgänger montieren und etwas Folie nehmen :/^^

    Jemand darüber schon ersthafter nachgedacht?

    und das ist meine, kommen die tage noch paar kleinere Änderungen im Design und neuer Kettenschutz von Snoto dran...

    Die ist wirklich nice. Würd ich grad nehmen. "Leider" ist bei meinem Vorgänger das grau heller. Das dunkle gefällt mir deutich besser.

    Wie hast du die "Wings" unterm Scheinwerfer bearbeitet? Lackiert, foliert oder ganz was anderes?

    Mich würden noch Upgrades interessieren. Immerhin sind unter der Anzeige des QS Pfeile nach oben und unten. Eventuell hat sie ja serienmässig auch einen Blipper verbaut. Der Tank sieht jetzt auch nicht viel grösser aus (Inhalt). Wenigsten an den Zündschlüssel kommt man gut ran.

    Ich lass mich überraschen.

    Toni

    Vielleicht auch nur ein Schalthinweis, ähnlich beim Auto für mehr Eco :/


    Falls nicht freue ich mich hier auf die Anleitungen den Blipper an die bisherige MT09 zu bringen. Tacho wäre auch cool, wenn möglich. 8o