Beiträge von dechecker

    Hallo zusammen,


    da auch schon länger auf der Suche nach ner anderen Sitzbank bin, habe ich mich doch glatt hier einfach mal angemeldet und habe hoffentlich ein erfreuliches Update zu vermelden:


    Im Shop RWN-Moto (https://www.rwn-moto.de/origin…komfort-sitz-bs2247c00000) ist die Sitzbank derzeit lieferbar. Nachdem ich schon bei zwei Shops (u.a. kfm) bestellt hatte und erst jeweils im Nachhineine erfahren habe, dass die Lieferangaben auf deren Seiten nicht stimmen, habe ich hier vorher angerufen.


    1. Sitzbank ist Lieferbar
    2. Gerade etwas im Preis gesenkt
    3. Versand ist kostenfrei
    4. Der Herr am Telefon meinte, sie liefern schneller als angegeben (meine Sitzbank soll noch heute (eben bestllt) versand werden)


    Hier nicht von der fehlerhaften Beschreibung "Baujahr 2013-2016" beirren lassen. Wegen dieser Aussage habe ich extra ein zweites mal angerufen, nach dem mir das aufgefallen war.
    Maasgebend ist hier die Artikelnummer (identisch mit original Yamaha-Artikelnummer) und nicht die Beschreibung. Mir wurde also am telefon bestätigt, dass es die 17er Bank ist. Klingt für mich zumindest plausibel, dass die Artikelnummer entscheidend ist.


    Wer also dem nächst eine bestellen möchte, sollte es hier probieren. Am besten vorher nochmal Bestand klären. Nicht das jetzt plötzliche alle bestellen und dann keine mehr auf Lager ist.


    Frohes Shoppen und weiterhin gute Fahrt.


    Gruss