Beiträge von dechecker

    Im Landkreis WT gibts einaml laut Aussagen jweiliger Verkäufer "ca. 100€ pro Stunde" und einmal "Arbeitszeit JE EINHEIT 75€ inkl. MWST".
    "Je Einheit" interpretiere ich mal als Stundensatz. Der freundliche mit dem 100er Satz ist gar nicht sooo freundlich und Arbeit ist auch nicht 100% zufriedenstellend.

    Ich fahre auch die RN43, allerdings die Nicht-Tracer. Zum V-Max kann ich nur so viel sagen:
    bei 200 km/h hab ich aufgehört Gas zu geben, da es auf der Nackten doch sehr unangenehm bzw. anstrengend wird. Gefühlt wäre aber schon noch ne Handvoll km/h schneller gegangen (von der Lesitung her). Denke aber nicht, dass ich das Ende so schnell erreichen werden, zumal ich seltens Autobahn fahre und dann auch nur noch seltener mehr als 140. Da ist ohne Windschutz einfach nicht auf dauer machbar...

    Hallo zusamme,


    kennt von euch jemand die hier im Video zu sehenden seitlichen Tankpads sowie die Felgenaufkleber?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=u_z6EBCntoc


    Finde die Aufkleber ziemlich schick, auch die seitlichen Tankpads passen gut zur MT 09 Night Fluo.
    Habe allerdings nichts davon im Netz finden können.
    MT Logo auf der seitlichen Kühlerabdeckung ist auch schick :roll:


    Evtl. kennt von euch jemand einen Shop.


    Danke für eure Hilfe.


    Edit: Tankpads könnten vermutlich diese hier sein: http://www.motea.com/dekor--sc…chwarz-i4059-278100-0.htm. Schon jemand montiert/live gesehen?

    habe die Tipps noch nicht angewendet, da, seit ich die Comfort Sitzbank habe und entwas höher sitze, sich der Winkel etwas verbessert hat.
    Nun ist nucht mehr ganz so schlimm. Werde es aber noch optimieren. Nur noch keine Zeit und Muse gefunden.


    Berichte sobald ich es erledigt habe.
    Denke aber nicht, dass es gross mehr ist als hier beschrieben.


    Sehr cool. Bitte dann um Testbericht und Bilder :dance: :clap:
    (Aber dann in einem eigenen Thread oder per PN, damits hier beim Thema bleibt)


    Dankööö 8-)