Sehr cool. Das scheint ja ein Sache von wenigen Minuten zu sein. Das kriege ich vielleicht in die Wochenendplanung noch unter
Fussbremse mit Bremslichtschalter etc. hörte sich etwas zeitaufwendiger an...
Beiträge von dechecker
-
-
habe die Tipps noch nicht angewendet, da, seit ich die Comfort Sitzbank habe und entwas höher sitze, sich der Winkel etwas verbessert hat.
Nun ist nucht mehr ganz so schlimm. Werde es aber noch optimieren. Nur noch keine Zeit und Muse gefunden.Berichte sobald ich es erledigt habe.
Denke aber nicht, dass es gross mehr ist als hier beschrieben. -
Zitat von iJokerAlles anzeigen
Danke für deine Hinweis, habe mir den mal Zentralständer bestellt. Werde die Pads dann wieder abbauen, sodass ich nur die Hohlachsbolzen verwende.Sehr cool. Bitte dann um Testbericht und Bilder
(Aber dann in einem eigenen Thread oder per PN, damits hier beim Thema bleibt)Dankööö

-
Zitat von iJokerAlles anzeigen
Wie bekomme ich dann das Bike aufgebockt?
Z.B.: http://www.motea.com/Yamaha/MT…/zentralstaender-4008.htm
Perfekt zum "einparken" in die Garage fürs Überwintern. Denke ich zumindest. Auch beim Putzen habe ich mir das schon gewünscht, da man nicht so tief runter muss.
Habe noch keinen gekauft, bin aber stark am überlegen. -
Zitat von distanzcheckAlles anzeigen
Gibts ne Epfehlung ob "Ultra Clear" oder "Anti Glare"? Welche hast du montiert? Tendiere zu Ultra Clear. Werde sie wohl für meine MT 09 bestellen.
Danke für den Link
-
Die Verlängerungen kann ich nur empfehlen. Habe ich selbst seit ein paar Wochen.
Kosten lagen (damals) bei 22€. Den henauen Preis wird die aber Schlupf persönlich nennen.
Tip Top verarbeitet, sieht gut aus und macht was es soll. -
-
Zitat von Wiking90Alles anzeigen
Ich habe auch nochmal ein kleines Video zusammen gestellt . Es soll bei der Entscheidung helfen
Der Sound kommt dem "Original" also reallife sehr sehr nahe !Nur leider keine RN43.
-
Hallo zusammen,
wollte eben in eine gemütliche Feierabendrunde starten, als es kurz nach Ortsausgang plötzlich ziemlich stank (schleifende Kupplung würd ich sagen).
Ich habe letztens erst meinen Kupplungshebel durch einen von V-Trec getauscht und deshalb die Kupplung mithilfe des Rads am Hebel neu einstellen müssen.
Im Vergleich zum original musste ich das Rad etwas weiter raus drehen (nach rechts wenn man auf dem Bike sitzt).Nun weiss ich nicht, ob eines der Autos vor mir so gestunken hat (ging ne Weile bergab) oder ob es meine Kupplung war.
Nach ca. 2 km bin ich umgedreht und wieder heim. Auf dem Rückweg hat es dann nicht mehr wirklich gestunken und zu Hause konnte ich auch nicht wirklich fast feststellen (ausser der Einbildung dass da doch was sein muss).Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen, ob die Kupplung richtig schliesst? Nicht das ich jetzt meine Kupplung ruiniere, weil sie die ganze Zeit schleift.
Komisch finde ich auch, dass ich den Kupplungshebel bis an den Griss ziehen kann. Je nach Einstellung des Hebels (Position 1-6 beim V-Trec Hebel), macht das ordentlich weg im Kupplungsseil aus...Möchte einfach nur sicher gehen und prüfen, dass der Kupplungshebel richtig eigestellt ist und die Kupplung richtig öffnet bzw. vorallem richtig schliesst.
Danke.
-
Zitat von BazilleAlles anzeigen
Ich habe inzwischen allerdings den Halter etwas steiler gestellt, um nicht irgendwelche schlafenden Rennleiter zu wecken.
Einfach die beiden vorderen Schauben entfernt, den Kennzeichenhalter entsprechend im Winkel verändert, mit einem 6 mm Bohrer ein neues Lock gebohrt und wieder mit den Schrauben festgezogen.Habe ihn auch ohne Verlängerung montiert. Kannst du mal ein zwei Bilder vom modifizierten Träger machen. Habe das bei mir auch schon länger vor.