Beiträge von dechecker

Und auch schon gefunden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für den Link. Das es unter Wilbers BMW läuft hab ich dort erst gar nicht geschaut :icon-mrgreen:
    Viel ist es tatsächlich nicht, aber alles ist besser als 700 km :dance: :clap:

Keine 10 km zum nächsten Shop :icon-eek: :o
    :dance:

Evtl. etwas Offtopic :eusa-shifty: :

Gibts irgendwo eine Übersicht über Händler/Werkstätten, welche offiziell Wilbers verbauen und sich vorallem mit der genauen und individuellen Einstellung auskennen?
    Bin auch am Überlegen es für die neue Saison einbauen zu lassen. Jedoch möchte ich sicher gehen, dass es dann auch korrekt auf mich eingestellt ist, wenn ich schon in ein neues Fahrwek invenstiere.
    Direkt zu Wilbers ist für mich leider nicht machbar (pro Weg 700 km :icon-cry: ), das wäre mir am liebsten gewesen.

Ist denn der DB-Eater bei der EURO4 Anlage genauso einfach auszubauen, wie bei der EURO3?
    Siehe hier (ab 7:36):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://youtu.be/UlQBXsjwS_o?t=456

Dann wäre der Ein- und Ausbau ja in Sekunden gemacht :dance: :clap: 8-)

Das würde natürlich die Auswahl an Zubehöranlagen deutlich vergrössern, zumindest der Zeit. :dance:
    Passen sollten ja auch die Anlagen der Euro3 MT09.

Das würde ich auch so interpretieren.