Beiträge von dechecker

Funktioniert mit jeden LC Display, da es mit polarisierten Licht arbeitet. Wer diesen Effekt noch nie gesehen hat, kann auch einfach mal eine 3D Brille vom Kino oder TV nehmen (passive Brille) und vorm Smartphone, PC Monitor, TV oder eben dem Tacho der MTs in verschiedene Richtungen drehen und ausrichten.
    Dann sieht man den Effekt wunderbar. :icon-geek: :ugeek:

Habe mal ne Frage zu den Wilbers Sachen bei Polo: Leider gibts dort nur das 640er, die Gabelfedern etc. für die "alte" MT09, nicht aber wenn ich die RN43 wähle.
    Sollte aber trotzdem passen, oder? Bei den Gabelnfeder steht, man solle das 7,5er Öl nehmen. Ist das auch OK für die RN43 bzw. ist das nicht auch Fahrer bzw. Fahrstil abhängig?

Danke für die Infos.

Gruss.

Produktfrage online bei Polo bzw. die Antowrt von Polo:
    "Ja, das o.g. Wilbers Federbein 640 Blackline für BMW R nineT kann auch online bestellt werden. Sie erhalten im Anschluss einen kurzen Fragebogen bezüglich Gewicht, Fahrstil u.s.w. von uns, diesen leiten wir dann direkt an Wilbers weiter. "
    Denke das ist Modellunabhängig :lol:

ich meine schon gelesen zu haben, dass du das auch online angeben kannst. Zur Not machst die Bestellung per Telefon, denke da geht der Rabatt auch.
    By the way, gut Idee. Leider füllt sich mein Warenkorb schon seit heute morgen bei Polo :eusa-think: :roll:

Wärs möglich von dir nochmal nen Soundfile/Video zu kriegen, damit wir mal den Euro4 Sound mit dem Termi höhren können? :pray:

(Konnte kein EURO4 + Termin Soundfile finden)

Danke.

Gibts was in den Landkreisen EM, FR, LÖ, WT (Deutschland) oder in den Kantonen BS, BL, SO, AG (Schweiz) oder im Elsass (Frankreich)?
    Da ich noch Serie fahre und auf der Suche nach was anderem bin, bin ich erstmal für (fast) alles offen.

Hallo zusammen,

nachdem morgen und übermorgen hier nochmal die 15° geknackt werden könnten, bin ich ganz froh meine MT noch nicht eingewintert zu haben.
    Danach ist es aber dann definitiv so weit (Sonntag lag hier auch schon Schnee :icon-eek: :icon-confused: )

Zum Überwintern möchte ich Montageständer nutzen. Nun die Frage:
    Welche Aufnahme eignet sich am besten für vorne (RN43)?
    - Dornaufnahme
    - Wippenaufnahme
    - Lenkkopfaufnahme

Mit was habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Dornaufnahmen sind z.B. meist aus blankem Metall, verkratzt das nicht die Gabel? Wippen sind meist schön gummiert, aber hält das?!

Vielen Dank.