Sehr schick!
Welchen Kühlerschutz und Kettenschutz hast denn da jetzt montiert?
Gefällt mir gut, würde die gerne auch bei mir ersetzen.
Beiträge von dechecker
-
-
-
Zitat von MT09OlliAlles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit db killerExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und ohneYamaha mt09 model 2017 rn43 mit akrapovic titan mit carbonkappe
Habs mal repariert, weil bei mir die Videos nicht liefen.
Beim youtube-Tag einfach nur die ID zwischen das Tag posten und nicht den ganzen Link. -
Zitat von yamahabiker77Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich bin auch interessiert an den Spiegelverlängerungen von Schlumpf.
sieht richtig gut aus.
Bin die XSR gefahren und die hätte ne Spiegelverlängerung auch notwendig..
wie kann ich bestellen?
Vielen Dank und viele GrüßeDirekt über Schlumpf (Mitglied hier im Forum). Einfach eine PN schreiben.
-
evtl. kann man auch gleich die auffällige grüne QS-Leuchte bearbeiten...
Vllt etwas abdunkeln, in dem man irgendwas davor klebt. -
Zitat von h0iJ0iAlles anzeigen
Sollte bei jedem LCD Display funktionieren.Funktioniert mit jeden LC Display, da es mit polarisierten Licht arbeitet. Wer diesen Effekt noch nie gesehen hat, kann auch einfach mal eine 3D Brille vom Kino oder TV nehmen (passive Brille) und vorm Smartphone, PC Monitor, TV oder eben dem Tacho der MTs in verschiedene Richtungen drehen und ausrichten.
Dann sieht man den Effekt wunderbar.

-
Habe mal ne Frage zu den Wilbers Sachen bei Polo: Leider gibts dort nur das 640er, die Gabelfedern etc. für die "alte" MT09, nicht aber wenn ich die RN43 wähle.
Sollte aber trotzdem passen, oder? Bei den Gabelnfeder steht, man solle das 7,5er Öl nehmen. Ist das auch OK für die RN43 bzw. ist das nicht auch Fahrer bzw. Fahrstil abhängig?Danke für die Infos.
Gruss.
-
Zitat von decheckerAlles anzeigen
ich meine schon gelesen zu haben, dass du das auch online angeben kannst. Zur Not machst die Bestellung per Telefon, denke da geht der Rabatt auch.
By the way, gut Idee. Leider füllt sich mein Warenkorb schon seit heute morgen bei Polo

Produktfrage online bei Polo bzw. die Antowrt von Polo:
"Ja, das o.g. Wilbers Federbein 640 Blackline für BMW R nineT kann auch online bestellt werden. Sie erhalten im Anschluss einen kurzen Fragebogen bezüglich Gewicht, Fahrstil u.s.w. von uns, diesen leiten wir dann direkt an Wilbers weiter. "
Denke das ist Modellunabhängig
-
Zitat von h0iJ0iAlles anzeigen
Heute gibt es bei Polo-Motorrad nochmal 20% auf nichtreduzierte und 15% auf reduzierte Ware, da hätte ich überlegt mir das Wilbers-Fahrwerk zu kaufen. Leider steht in der Beschreibung des Wilbers-Federbeins, dass man die detailierten Angaben (Gewicht, %-Soziusbetrieb, Gepäck, hydr. Federvorspannung, usw) nur vor Ort in einem Polo-Store angeben kann. Stimmt das? Auf der Wilbersseite kann man diese Details ja auch auswählen...

ich meine schon gelesen zu haben, dass du das auch online angeben kannst. Zur Not machst die Bestellung per Telefon, denke da geht der Rabatt auch.
By the way, gut Idee. Leider füllt sich mein Warenkorb schon seit heute morgen bei Polo

-
Weiss zufällig jemand ob der Constands Superlight bei der RN43 passt, ohne etwas abbauen zu müssen?
Die Wippen sehen etwas anders aus, als sonst. Denke sind eher kleiner. Leider habe ich die MT grad nicht zur Hand, um es optisch abschätzen zu können.http://www.motea.com/black-sal…ht-front-i4034-4982-0.htm
Wäre heute im Blacksale verfügbar.