Beiträge von dechecker
-
-
ich überlege gerade was zur Night Fluo am Besten passen würde.
Eine bessere Idee als schwarz ist mir aber noch nicht eingefallen, am ehsten matt denk ich.
Das hat den besten Kontrast und das Grau müsst man erstmal treffen. Da es keine schwarz glänzenden Teile (mir fällt zumindest grad nichts ein) an der MT gibt, scheint schwarz matt der logische Schluss zu sein.Jemand schon Aufkleber auf ner Night Fluo?
Ich finde die hier tatsächlich auch nciht schlecht:
https://www.mt09sticker.com/wh…4-choose_your_color-blackBei dem Shop habe ich schon einige Sticker her. Kann bishe rnichts schlechts drüber berichten.
-
-
Erfahrungen zum Basis Training würden mich auch interessieren.
Bin ebenfalls am Überlegen, dieses Jahr mal ein ADAC Fahrsicherheitstraining zu machen. -
Guten Morgen,
ich glaube nicht, dass es bei Blinkern explizite Zulassungen pro Modell gibt.
So lange der Blinker an sich zugelassen ist, sollte es auch für die Tracer in Ordnung sein.
(Korrigiert mich bitte, falls ich mich irre)Kannst also mal hier ein wenig zum Thema Lauflichtblinker (inkl. Bilder) nachlesen:
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=69&t=6091Polo und Louis haben zum Beispiel welche im Sortiment.
-
Ja, Optik und Sound sind nicht zu vergleichen, da jedem was anderes gefällt.
Ginge mir um alle anderen Facts, die aber insgesamt weniger Gewicht haben (für mich), als Optik und Sound.Die Krümmer der Arrow finde ich auch besser gelöst, als die von Termi.
Da der Rest ähnlich ist, wird es bei mir wohl auch der Arrow. Zumal ihn mittlerweile mehr Leute montiert haben, als den Termi.
Muss also gut sein

-
Zitat von Warki93Alles anzeigen
so...ich stehe auch vor der Entscheidung mir eine neue Anlage zu holen..
Arrow oder Termignoni....Klingen tun sie, laut youtube videos, meiner Meinung nach ziemlich ähnlich.
Mich würden die Unterschiede der beiden interessieren.
Leistungsplus? nachdem ich hier die ganzen auspuffthreads durchgelesen hab, ist die Leistungsänderung bei jedem anders.
wie sieht es mit Gewicht aus?
Wie ist die Qualität?
Haltbarkeit?...kosten tun sie (+/-30€) dasselbe.
Danke und Grüße
selbe Frage stellt sich mir auch, welche ich hier vor einigen Tagen gepostet habe:
http://mt09.de/forum/viewtopic…2&t=1670&p=172867#p172863An die Moderatoren: keine Ahnung wo das Thema nun richtig ist, aber evtl. sollten wir es zusammen legen? (Evtl. auch ein Arrow vs. Termi Thread?)
Danke
-
Hat sich denn am Kühler was geändert? Habe die 17er MT.
Kühlerschutz ist laut Angebot ja nur für die "alte" MT.Gruss
-
Bin auch immer noch auf der Suche nach einem Auspuff für meine.
Bisher war der Arrow Thunder im Fokus.
Da der Termi und der Arrow in ein ähnlichen Preisklasse unterwegs sind: Hat sich schon jemand mit den Unterschieden befasst?
Gibt es es hier, ausser Optik und Sound, Entscheidungskriterien, die man Kennen sollte?
Leisutungsverlust/gewinn, Gewicht, Wertigkeit, Haltbarkeit etc.Merci
-
"2 x dB-Einsatz im Lieferumfang (1 x TÜV & 1 x Race)"
Da hat jemand seine Kundschaft verstanden