Wie gesagt, in der Moto-Thek in Waldkirch (Nähe Freiburg im Breisgau) kann man die Westen neben dem Tragen und Anschauen auch aufbalsen lassen, sprich den Ernstfall testen.
Iste denke ich bei einer Weste für den Kauf sehr wichtig, umd die richtige Grösse zu finden und es eben mal ausprobiert zu haben
Beiträge von dechecker
-
-
OK. Danke. Hatte gedacht du hast sie porbiert etc.
-
Zitat von nEEdLzZz
super..du kennst sicher die besten strecken im schwarzwald, oder?
kannst ja mal ein paar streckenvorschläge machen heheSchwarzwald und Kaiserstuhl sollte ich beides gut kennen ja. Wenn jemand Input brauch versuche ich was passendes zu liefern.
Meist lohnt es sich aber auch einfach mal los zu fahren und irgendwann zu schauen wo man gelandet ist, Pause machen und dann einen Weg zurück "sucht". Mit ein bisschen Schilder lesen oder einem kurzen Blick auf eine Karte ist das ganz easy und man findet immer neue schöne Stellen. -
-
Zitat von Sandra
In Weinheim (Toms Motorrad Shop) kann man diese Westen beziehen, einmal komplett in schwarz oder neongelb. Und mit oder ohne zusätzlichen Rücken Protektor.
Habs mir Heute angeschaut.Irgendwelche Eindrücke die du mit uns teilen möchtest?
Am kommenden Wochenende ist Saisonstart in Waldkirch bei der Moto-Thek. Dort sind die Westen ebenfalls verfügbar.
Man darf sie auch einmal testen sprich aufblasen.Werde schauen dass ich am Wochenende mal vorbei komme. Zumal eh es ein kleines Festli und 10% auf alles gibt.
-
Was habt ihr denn für den Arrow Thunder Alu Dark für due RN43 gezahlt?
Also 71620KZ+71812AKN bzw. https://www.racingonelab.com/prodotto.php?id=10349Würd sie auch gern bestellen, weiss aber nicht was in als Preisvorschlag setzen soll.
-
Wäre auch mal dabei bei Schwarzwald, Kaiserstuhl, Schweiz etc. Wohne Nähe Basel auf der Deutschen Seite.
Also bei einer Nicht-Moto-GP Klasse -
Edit: willst ja den kleine und nicht den originalen grossen... (deshalb wieder gelöscht)
-
Zitat von Frischluftakrobat
bin dabei
01 Flo69
02 distanzcheck
03 BiteMe
04 TripleTracys
05 Itzak
06 prezze
07 Micha.H
08 Meecats
09 ZundOr