Beiträge von dechecker
-
-
Zitat von SandraAlles anzeigen
In Weinheim (Toms Motorrad Shop) kann man diese Westen beziehen, einmal komplett in schwarz oder neongelb. Und mit oder ohne zusätzlichen Rücken Protektor.
Habs mir Heute angeschaut.Irgendwelche Eindrücke die du mit uns teilen möchtest?

Am kommenden Wochenende ist Saisonstart in Waldkirch bei der Moto-Thek. Dort sind die Westen ebenfalls verfügbar.
Man darf sie auch einmal testen sprich aufblasen.
Werde schauen dass ich am Wochenende mal vorbei komme. Zumal eh es ein kleines Festli und 10% auf alles gibt.

-
Was habt ihr denn für den Arrow Thunder Alu Dark für due RN43 gezahlt?
Also 71620KZ+71812AKN bzw. https://www.racingonelab.com/prodotto.php?id=10349Würd sie auch gern bestellen, weiss aber nicht was in als Preisvorschlag setzen soll.
-
Wäre auch mal dabei bei Schwarzwald, Kaiserstuhl, Schweiz etc. Wohne Nähe Basel auf der Deutschen Seite.
Also bei einer Nicht-Moto-GP Klasse
-
Edit: willst ja den kleine und nicht den originalen grossen... (deshalb wieder gelöscht)
-
Wie und wo habt ihr denn das Zugband an der MT befestigt?
Da dieses Jahr Nachwuchs ansteht, ist das ein guter Grund eine Weste zu besorgen.
Das Band sollte nur nicht störend sein und vorallem nicht den Lack oder sonstiges beschädigen, wenn es sich die ganze Zeit bewegt. -
Sind das dieselben Handguards wie offiziell für die 17er als Zubehör verfügbar?
Wollte diese eh mal testen, wie es damit aussieht. -
Jetzt noch als fertigen Bausatz optimieren, etwickeln und anbieten und du kannst in Rente gehen

-
Habe für die RN43 auch seit ein paar MOnaten den Becker Technik Ständer. Finde ihn super.
Ratschenspanngurt hilft. war mir unsicher ob das Reiben vom Gurt spuren an den Fusrasten bzw. den schrwazen Fussrastenhaltern hinterlässt.
Habe deswegen mein Freundin drauf gesetzt und dann festgezogen, damit es nicht so reibt.Habe auch den Ständer für die XJ6, der ist ebenfalls top und extrem klein
Evtl. hole ich mir noch das Rangierset für die MT09. -
Sind die Helite Erfahrunge hier zur Helite Airnest oder zur Turtle Weste?