Arrow thunder an MT09 RN43 in den Kreisen FR, LÖ, WT sowie den Schweizer Kantonen BS, BL, AG
Beiträge von dechecker
-
-
Meine wurde heute versand. Nur mit der Trackingnummer kann ich nichts anfangen.
Wie lange hat es nach versand gedauert? Genau 4 Wochen wären bei mir Ende diese Woche -
-
Ein Frage:
Ich würde auch sehr gerne mein original Fahrwerk der 17er MT09 einstellen. Allerdings habe ich dort null Erfahrung weiss also auch nicht was sich schlecht oder gut anfühlt und mit welcher Grundeinstellung ich starten sollte. Ich weiss ja nicht mal ob meine MT ab Werk gleich justiert ist, wie andere...Woher weiss ich denn, wo ich mit den Einstellungen hin soll= Klar, es soll sich gut anfühlen. Aber es sollte ja auch bei uneben Kurven nicht sofort die Haftunge verlieren etc.
Da die Settings ja immer für jeden Fahrer unterschiedlich sind, kann ich natürlich auch kein Setting einfach mal so übernehmen.Jemand nen Einsteiger/Anfänger Tipp in Sachen Fahrwerkseinstellungen/Popometer etc.?
Kann ja nicht mal sagen obs bei mir schlecht ist, da ich nicht weiss was gehtMerci
-
Mail ist von mir auch raus.
-
Preis ist tip top!
Wend dich doch mal an die Admins bzw. Moderatoren. Evtl. haben die mehr Möglichkeiten als "normale" Benutzer.
Dann können sie in deinem Auftrag die PN an alle senden. -
Hallo zusammen,
konnte leider nichts zum Thema Drehmoment für die Befestigung vom Krümmer finden. Habe ich einfach nur die Suche mit den flaschen Suchbegriffen gefüttert oder gab es dazu tatsächlich hier noch keine Frage/Infos zu?
Prinzipiell gilt bei mir: nach fest kommt ab. Hätte es sonst einfach nach "Gefühl" gemacht.
-
-
So, am Wochenende ist es passiert... Habe nun auch endlich meine Arrow bestellt
-
Zitat von RandyMarshAlles anzeigen
Nicht schlecht. Dann müsste bei der ja auch unter 800 möglich sein: https://www.racingonelab.com/prodotto.php?id=10349. Ausgangspreis ist ja ähnlich und auch Euro 4 mit Cat etc.
Versuche wohl auch mal die 700, mal schauen was als Antwort kommt