Meine wurde heute versand. Nur mit der Trackingnummer kann ich nichts anfangen.
Wie lange hat es nach versand gedauert? Genau 4 Wochen wären bei mir Ende diese Woche ![]()
Beiträge von dechecker
-
-
-
Ein Frage:
Ich würde auch sehr gerne mein original Fahrwerk der 17er MT09 einstellen. Allerdings habe ich dort null Erfahrung weiss also auch nicht was sich schlecht oder gut anfühlt und mit welcher Grundeinstellung ich starten sollte. Ich weiss ja nicht mal ob meine MT ab Werk gleich justiert ist, wie andere...Woher weiss ich denn, wo ich mit den Einstellungen hin soll= Klar, es soll sich gut anfühlen. Aber es sollte ja auch bei uneben Kurven nicht sofort die Haftunge verlieren etc.
Da die Settings ja immer für jeden Fahrer unterschiedlich sind, kann ich natürlich auch kein Setting einfach mal so übernehmen.Jemand nen Einsteiger/Anfänger Tipp in Sachen Fahrwerkseinstellungen/Popometer etc.?
Kann ja nicht mal sagen obs bei mir schlecht ist, da ich nicht weiss was geht

Merci
-
Hallo zusammen,
konnte leider nichts zum Thema Drehmoment für die Befestigung vom Krümmer finden. Habe ich einfach nur die Suche mit den flaschen Suchbegriffen gefüttert oder gab es dazu tatsächlich hier noch keine Frage/Infos zu?
Prinzipiell gilt bei mir: nach fest kommt ab. Hätte es sonst einfach nach "Gefühl" gemacht.
-
-
So, am Wochenende ist es passiert... Habe nun auch endlich meine Arrow bestellt

-
Zitat von RandyMarshAlles anzeigen
Nicht schlecht. Dann müsste bei der ja auch unter 800 möglich sein: https://www.racingonelab.com/prodotto.php?id=10349. Ausgangspreis ist ja ähnlich und auch Euro 4 mit Cat etc.
Versuche wohl auch mal die 700, mal schauen was als Antwort kommt
-
Wie gesagt, in der Moto-Thek in Waldkirch (Nähe Freiburg im Breisgau) kann man die Westen neben dem Tragen und Anschauen auch aufbalsen lassen, sprich den Ernstfall testen.
Iste denke ich bei einer Weste für den Kauf sehr wichtig, umd die richtige Grösse zu finden und es eben mal ausprobiert zu haben -
OK. Danke. Hatte gedacht du hast sie porbiert etc.
-
Zitat von nEEdLzZzAlles anzeigen
super..du kennst sicher die besten strecken im schwarzwald, oder?
kannst ja mal ein paar streckenvorschläge machen hehe
Schwarzwald und Kaiserstuhl sollte ich beides gut kennen ja. Wenn jemand Input brauch versuche ich was passendes zu liefern.
Meist lohnt es sich aber auch einfach mal los zu fahren und irgendwann zu schauen wo man gelandet ist, Pause machen und dann einen Weg zurück "sucht". Mit ein bisschen Schilder lesen oder einem kurzen Blick auf eine Karte ist das ganz easy und man findet immer neue schöne Stellen.