Beiträge von dechecker

Hallo,

was bei mir bei Rennstrecke sofort in den Sinn kommt (ich war zwar noch nie):
    Für den Fall des Falles (Abflug), was dir hoffentlich verschont bleibt, würde ich mir vorher schonmal grob die Optionen für Rücktransport und Rückreise anschauen, falls was mit der MT (oder dir) sein sollte.
    Ein bisschen Öl oder Kies auf der Rennstrecke und schon ists gewesen.

(Nur so ein Gedanke: Ist denn Rennstrecke Fahren mit in der Versicherung abgedeckt :eusa-think: )

Grüsse

Welches Erstehilfeset hast du denn wenn ich fragen darf und wo untergebracht?
    Ich bin vor der MT09 immer mit kleinem Motorrad-Verbandskasten bzw. -tasche unterwegs gewesen.
    Diese bringe ich allerdings in der MT nicht mehr unter. Das kleine Fach unter dem Sozius reicht da leider nicht.
    Und kleinere Verbandstaschen habe ich auch leider noch keine gefunden.

Bei mir ist das Werkzeug auch in der Tasch und am Sitz mit Gummmi befestigt.

Sehr cooles Bild.
    Muss schon sagen, die 18er Night Fluo gefällt mir noch mal deutlichbesser als 17er. Farbkonzept ist für mich stimmiger.
    Will jemand zufällig tauschen :lol:

Wie genau heissen denn deine Blinker die du vorne ins Gitter gesetzt hast, Luzi?

Die Blinker sind sehr cool :clap: :o
    Auch haben will. Welche Blinker sind das denn? Ging die verlergung der Kabel noch dort oben ohne Probleme? Wie sehen die "alten" Blickerpositionen nun aus?

Mein Auspuff ist noch wenige Meter von mir entfernt. Ist seit gestern mit DPD unterwegs und dank deren Sendungsverfolgung weiss ich genau wann er kommt :dance:
    Hoffe ich finde am Wochenende Zeit den Arrow zu montieren.

Habe jetzt dann fast 4 Wochen seit Bestellung darauf gewartet. Hoffe das hat sich dann auch gelohnt (wovon ich ausgehe)