Ich meine der originale Kennzeichenhalter erfüllt all deine Ansprüche. Wüsste nichts von Bohren, Sägen, Kabel löten etc.
Den Abstandshalten muss man nicht zwingend montieren, gibt einige Bilder davon hier im Forum.
Grüsse
Ich meine der originale Kennzeichenhalter erfüllt all deine Ansprüche. Wüsste nichts von Bohren, Sägen, Kabel löten etc.
Den Abstandshalten muss man nicht zwingend montieren, gibt einige Bilder davon hier im Forum.
Grüsse
Hallo,
was bei mir bei Rennstrecke sofort in den Sinn kommt (ich war zwar noch nie):
Für den Fall des Falles (Abflug), was dir hoffentlich verschont bleibt, würde ich mir vorher schonmal grob die Optionen für Rücktransport und Rückreise anschauen, falls was mit der MT (oder dir) sein sollte.
Ein bisschen Öl oder Kies auf der Rennstrecke und schon ists gewesen.
(Nur so ein Gedanke: Ist denn Rennstrecke Fahren mit in der Versicherung abgedeckt )
Grüsse
Welches Erstehilfeset hast du denn wenn ich fragen darf und wo untergebracht?
Ich bin vor der MT09 immer mit kleinem Motorrad-Verbandskasten bzw. -tasche unterwegs gewesen.
Diese bringe ich allerdings in der MT nicht mehr unter. Das kleine Fach unter dem Sozius reicht da leider nicht.
Und kleinere Verbandstaschen habe ich auch leider noch keine gefunden.
Bei mir ist das Werkzeug auch in der Tasch und am Sitz mit Gummmi befestigt.
Zitat von LuziAlles anzeigenkorrekt Anschluss einfach, Montage aufwendig. Bei Toni umgekehrt Montage einfacher aber Verlegung aufwendiger da die Blinker an der Lampenmaske liegen.
Original Blinker sind bei der 2017/2018 Am Kühler montiert das ist ein Plastik-teil darüber wird die Lackierte Kühleradeckung montiert. ich habe die original Halterung abgeschnitten und fein verschliffen.
Wie genau heissen denn deine Blinker die du vorne ins Gitter gesetzt hast, Luzi?
Zitat von LuziAlles anzeigenFussrasten sind ohne Zulassung aber für den Preis von 88$ nehme ich es in Kauf. Da ich ursprünglich aus der Technik komme und über mehrere Jahre auch im Rennsport tätig war kann ich beurteilen ob das verwendete Material einer Qualität von 6061-T6 entspricht. Die Qualität ist in Ordnung, alles sauber verarbeitet mit Kugellagern in den beweglichen Teilen und anhand von Test die ich gemacht habe kann ich bestätigen das das Verbaute Material in gute Alu Legierung ist, zwar kein Ergal aber das braucht es für solche Teile nicht.
Hallo Toni bezgl Blinker ich weiss nicht Hinten habe ich MotoGadget M-Blaze vorne SHIN YO LED Blinker MODUL 1 zum einbauen war ziemlich viel Arbeit aber da ich Blinker nicht mag mussten sie so unauffällig wie Möglich sein
Die Blinker sind sehr cool
Auch haben will. Welche Blinker sind das denn? Ging die verlergung der Kabel noch dort oben ohne Probleme? Wie sehen die "alten" Blickerpositionen nun aus?
was mache ich denn mit der Paste die dabei war? Ist diese für alle Steckverbindungen vom Krümmer etc?
Bei mir lag keine Anleitung bei oder ich hab sie nicht gefunden. Gibt's die irgendwo? Oder kann sie mir jemand einscannen?
Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk
Mein Auspuff ist noch wenige Meter von mir entfernt. Ist seit gestern mit DPD unterwegs und dank deren Sendungsverfolgung weiss ich genau wann er kommt
Hoffe ich finde am Wochenende Zeit den Arrow zu montieren.
Habe jetzt dann fast 4 Wochen seit Bestellung darauf gewartet. Hoffe das hat sich dann auch gelohnt (wovon ich ausgehe)