Probehören diverser Auspuffe

  • #61

    Arrow thunder an MT09 RN43 in den Kreisen FR, LÖ, WT sowie den Schweizer Kantonen BS, BL, AG

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #64

    Was heißt in der Nähe von Münster und was willst du hören.
    In Hörstel steht meine mit ner Ixil Hyperlow.


    Ansonsten stehen in Marienfeld Mittwochs etliche rum. Vielleicht einfach mal ansprechen. Besonders so'n grosser Namens Wolfgang MS :lol:


    Oder vielleicht einfach mitkommen zu den Treffen im Taunus oder Pfalz :eusa-shifty:

  • #66

    Habe den Thread durchgelesen aber die Hälfte davon ist unübersichtlich. Wäre es möglich wenn jeder der einen Sportauspuff hat, erst Marke, Modell, Euro3/4 und dann PLZ Stadt angeben kann? Ich würde sogar nach vielen Beiträgen eine Liste zusammenfassen um die Übersicht zu wahren.

  • #67


    Gute Idee


    Ich fang mal an (wenn´s ok ist)


    Yamaha
    Orginal - Modifiziert (5x13mm Löcher, ohne S-Rohr, mit KAT)
    Euro 3
    91301

    Gruß Thomas
    Die Linke zum Gruße!!!
    Akt. Fahrzeuge: Vespa Cosa 200, MT 09 Tracer
    Oberfranken rocks :happy-partydance:

  • #68

    09er
    Euro3
    Termignoni
    97422


    Legal mit Kat u Eater

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #70

    Ist das Thema mittlerweile in einen anderen Bereich verlegt worden oder gänzlich in sich verlaufen ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!