Probehören diverser Auspuffe

  • #45

    Hallo,
    Ich bin seit einem Tag stolzer Besitzer einer RN43 und wollte gestern garnicht mehr Absteigen vom Bock.
    Das einzige, was mich ein wenig stört ist der Klang. Bevor ich aber nun viel Geld in einen Auspuff stecke wollte ich mal fragen, ob irgendwer in meiner Umgebung bereit ist mir seinen Zubehörauspuff vorzuführen.


    Mit freundlichem Gruß
    Timo

  • #46

    Hallo Timo


    Welche bevorzugst du denn? IXIL, Akrapovic, Shark.....
    Viele hier im Forum fahren einen Akrapovic ;)

  • #47

    Moin moin,
    Ja das ist natürlich optisch und Qualitativ der hochwertigste.
    Aber auch der teuerste. Ich hatte einen auf dem Vorführer war mir persönlich aber auch zu leise.
    Also Richtung Arrow, Roadsitalia, Termignoni würd ich gerne
    Mal hören.


    Danke :)

  • #48

    Moin Timo, ich bin auch "aufgestiegen" und hab das gleiche (Luxus)Problem. Wir sind ja von der 7er mit dem roads [emoji108]soundtechnisch stark verwöhnt. Insofern Suche ich auch nach einer Möglichkeit "probezuhören.
    Vielleicht meldet sich ja netterweise jemand.
    Viele Grüße. Ari



    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • #49

    Also im Berliner Raum + Umgebung gibt's die Möglichkeit die rn43 mit Akrapovic zu hören. DB Killer aktuell noch vorhanden, KAT auch aber als Briefbeschwerer ;)


    An Wochenenden auch regelmäßig Raum Dessau , Wittenberg und alles dazwischen.


    Grüße aus Berlin

    MT09 RN43 Night Fluo + Arrow




    Die Rechte Hand am Anschlag
    Die Linke stets zum Gruß

  • #50

    Wäre halt auch leichter, wenn mancher dazu schreiben würde, woher er ist. Reicht ja die PLZ

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!